Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 15.08.2020, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 08:59 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 20.09.2016, 13:54
Beiträge: 32
Huhu ihr lieben,

wisst ihr wo ich Gratisproben von Lebensmitteln herbekomme, am liebsten Süßigkeiten oder Kekse?

Und verschicken die die Proben kostenlos oder muss man das Porto übernehmen?

Liebe Grüße!!! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 10:58 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Hallo du,

zum Glück gibt es ziemlich viele Quellen um sich seine Naschereien gratis zu besorgen, man muss halt nur ein wenig Zeit in die Recherche stecken, welche Firmen kostenlose Proben verschicken.

Oft ist es so, dass Firmen, wenn sie ein neues Produkt auf den Markt bringen, dieses als Probepaket zum probieren umsonst an den Kunden weitergeben.

Da man aber keinen Überblick darüber hat welche Firma gerade Proben verteilt würde ich dir Gutscheinseiten wie diese empfehlen.

Die bündeln dir sie Informationen und du kannst dir je nach deinem Geschmack etwas heraussuchen.

Porto musste ich bisher zum Glück noch nie bezahlen, kann aber sein, dass bei manchen Herstellern welches anfällt, musst du halt gucken.

Hoffentlich findest du was Leckeres!

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 10:08 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 03.04.2017, 09:54
Beiträge: 17
Ich hatte bisher damit noch kein Glück. Ich habe mich schon oft um Proben bei div. Süßwarenherstellern beworben, aber bisher noch nie eine Warenprobe bekommen. Gibt es da irgendwelche Tricks?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 04.05.2017, 15:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 04.05.2017, 13:05
Beiträge: 27
Ich hab es bei Haribo und Ferrero versucht. Ich habe ein ganz liebe, freundliche Mail geschrieben und siehe da von Haribo habe ich eine ganz nette Antwort und ein paar Probenaschis bekommen :D . Von Ferrero gab es keine Reaktion :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 11.12.2017, 10:59 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 07.12.2017, 11:34
Beiträge: 3
PeddiPau hat geschrieben:
Ich hab es bei Haribo und Ferrero versucht. Ich habe ein ganz liebe, freundliche Mail geschrieben und siehe da von Haribo habe ich eine ganz nette Antwort und ein paar Probenaschis bekommen :D . Von Ferrero gab es keine Reaktion :cry:


Was hast du denen geschrieben und wohin hast du deine Email geschickt? Will auch :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 27.12.2017, 12:17 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 25.12.2017, 07:19
Beiträge: 6
Ich will auch kostenlose Naschereien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 18:51 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 11.06.2018, 18:40
Beiträge: 1
Ich fände es auch interessant, wenn es für sowas mal eine Zusammenstellung gebe.
Ich kenne Seiten, aber dort findet man keine Werbegeschenke, außer vielleicht mal ein paar Sticker. Naschkram scheint so heissbegehrt zu sein, dass er immer an mir vorbeigeht.

Ich wäre auch mal für eine Liste und würde auch beim Suchen helfen! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 08:30 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 28.05.2018, 11:08
Beiträge: 5
Blöderweise wird man mit Mails bombardiert, grad wenn man sich für kostenloses oder Tests mal irgendwo registriert hat^^
Die Mails sehen dann oft so schlecht aus, dass ich mich nicht mehr traue, auf abmelden zu klicken, weil es ja auch eine Falle mit einem Virus oder ähnlichem sein könnte :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 17:19 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.07.2018, 12:01
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim
Hallo,

das gibt es leider nicht mehr so oft. Aber kurz vor Weihnachten kannst du mal die Schokohersteller anschreiben

LG Sabrina12

_________________
Sabrina12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 28.11.2018, 09:30 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.10.2018, 16:26
Beiträge: 10
funktioniert es von Google bei der Suche?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenlose Naschereien
BeitragVerfasst: 11.03.2020, 14:25 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 26
Wenn ich wo kostenlos Naschereien bekommen kann kann ich leider nie nein sagen.
Drum ist derzeit auch meine Speisekammer ziemlich voll mit Naschereien.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de