Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 13.08.2020, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paypal oder Bitcoin
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 11:47 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 20.09.2016, 13:54
Beiträge: 32
Na ihr,

Ich bin ein Spieler, wie er im Buche steht, setze gerne ab und an ein Sümmchen. Das stellt für mich kein finanzielles, oder psychisches Problem dar, dafür aber ein logistisches: Sollte ich, etwa der Sicherheit wegen, besser von der Bitcoin-Bezahlung auf Paypal umstellen? Wie macht ihr das? Noch hatte ich keine Probleme, aber Abzocke ist ja in diesem Metier keine Seltenheit :hilfe:

gruss bp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paypal oder Bitcoin
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 11:25 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 21.04.2017, 14:59
Beiträge: 19
Hallo prausebeter

"Im Buche" stehst du dann ja sozusagen tatsächlich... Weißt schon, bei deinem Buchmacher... *lach*

Wenn dein Anbieter nicht seriös ist, ist auch die Bezahlmethode egal. Trotzdem hast du schon Recht, mit Paypal-Bezahlung ersparst du dir einiges an Gefahrenpotenzial, ist doch der Bitcoin sozusagen autarkes Zahlungsmittel ohne Regulation oder Überwachung. Die beiden o.g. sind übrigens nicht die einzigen Bezahlmethoden bei Online-Wetten.

Ich persönlich bin Fan der SofortÜberweisung, aber ich weiß ja nicht wie es um deine Liquidität bestellt ist ;-) ein gedecktes Konto ist für diese Zahlungsmethode jedenfalls A und O. Wo wettest du denn, wenn ich fragen darf? Ich finde die Auswahl inzwischen auch eine Aufgabe, gleichen sich doch Name und Corporate Design der großen Anbieter immer mehr. Ich bin seit meinen Anfängen im Buchmacher-Biz bei Mr. Green, überlege aber den ersten Wechsel bald zu vollziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paypal oder Bitcoin
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 14:48 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 18
Weder noch, da ich ehrlich gesagt überhaupt nichts vom Spielen halte.

Auf Dauer hast du da nämlich sowieso keine realistische Chance, dass du tatsächlich als Sieger hervorgehst bzw. mit einem Plus aussteigst.

An deiner Stelle würde ich mir das Geld dann doch lieber und sparen und mir etwa anschauen und überlegen, womit du dein Geld WIRKLICH dauerhaft vermehren kannst.

Lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paypal oder Bitcoin
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 17:19 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2016, 19:52
Beiträge: 17
Wenn es dir möglich ist, mit Bitcoin zu zahlen, warum dann nicht? PayPal ist ja nun was ganz anderes - da geht es ja letztendlich direkt an deine Brieftasche. Mit den Bitcoins weiß eh niemand, wo das letztendlich hinführt.

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Paypal oder Bitcoin
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 09:07 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 11:32
Beiträge: 29
Würde versuchen BitCoin abzustoßen. Die verlieren immer mehr an Wert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de