Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 19:59 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2016, 19:52
Beiträge: 17
Ich möchte mir auf meinem Grundstück eine oder zwei Überwachungskameras installieren, um mich etwas sicherer zu fühlen. Wer kann mir ein gutes Exemplar empfehlen oder wo kann ich mich informieren, worauf beim Kauf zu achten ist?

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.08.2017, 17:53 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 19:51
Beiträge: 27
Wohnort: Mayen
Hallo Julien, ein paar gute Infos und Anregungen findest du zum Beispiel unter http://www.spy-cameras.de/ueberwachungskamera.html - aber Achtung: In Deutschland gibt es hohe gesetzliche Hürden, Mini-Kameras und andere Instrumente zum Überwachen und Abhören einzusetzen (wegen Privatsphäre etc.).

_________________
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de