Aziza hat geschrieben:
glaubt mir das süüüssss und hat der lustige Ohren und nein wie niedlich kann auch ganz schön anstrengend sein.. ..
ja das sollte man nie vergessen bei tieren , aber Wir Menschen sind ja womöglich auch anstrengend , hi hi
Aziza hat geschrieben:
(obwohl man als hundebesitzer ja schon stolz ist zugeb... )
Ja ist ja immerhin ein Familienmitglied , habt ihr Kinder?" Meine Katzen sind meine Babys dementsprechen behandel ich sie auch aber auch echt bei Drei , hier Miauz und da MIauz kann auch manchmal echt .....

sein ..Aber Kinder sind da bestimmt nichts anderes Oder?? Mal in die Runde schau
@ALL und alle lieb anfrag die Kinder haben!!!
Aziza hat geschrieben:
ist der süüsss...
und kein Ende wa??? Hö hö seit froh das ich nicht in eurer Nähe bin *total fanatisch nach Tieren bin * ...Lieb schau
Aziza hat geschrieben:
ähm ach ja sie sind sicher wegen etwas anderem hier.
o will auh unbedingt so nen süßen spatz , wenn man da schon in versuchung kommt unterwegs beinahe zu vergessen was ich möchte ich richtig genial , da merkt man aber auch das ihr ihn Liebt habt.
Aziza hat geschrieben:
der alte Herr geniesst das auch so richtig glaub ich....
Hö hö mal Bobby den Rücken Streichel und ihn sage wie hübsch er ist , nein wirklich mit ihm seit ihr reichlich mit Glück beschenkt, ich liebe Tiere , mehr als die Menschheit so glaube ich ,....