Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Halloween Einladungskarten?
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 09:46 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hallo. Da ich zu Halloween eine kleine Fete geplant habe, wollte ich die Gäste auch mit einer Netten Einladungskarte bedienen.
Es wissen zwar schon fast alle das sie kommen sollen , aber ich dachte mir das wäre nochmal was witziges.
Hat da jemand Ideen wo ich sowas gestalten kann? Paar Vordrucke vlt und dann mein eigenes i Tüpfelchen oben rauf setzen? :)

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Einladungskarten?
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 10:06 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Hi.
Na das wird ja Zeitlich doch relativ eng wa? :D
Ist ja quasi morgen schon. Aber dennoch eine kleine Recherche im Internet hätte dich sofort hier http://www.free-printable.com/de/hallow ... ucken.html her gebracht. Kannst du entweder gleich so ausdrucken, oder nochmal selbst gestalten. Das ganze kannst du danach dann kostenfrei ausdrucken.
Drucker sollte dann natürlich vorhanden sein ;)
Viel Spaß bei deiner Fete. Und wenn die Zeit es zulässt kannst ja mal ein fertiges Foto von der Karte schicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Halloween Einladungskarten?
BeitragVerfasst: 11.07.2019, 13:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...
Wird dir zwar nicht viel nutzen, aber ich möchte gerne hierzu sagen, das man bei druckdiscount24.de u. a. auch Einladungskarten drucken kann!
Ich drucke da schon sehr lange und kann sagen das es eine echt sehr gute Onlinedruckerei ist, die auch alles andere als teuer ist.
Empfehlenswert alle male!

Hoffe, es hilft dann dem ein oder anderem auch weiter!?

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de