Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 13:10 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 26.07.2013, 12:03
Beiträge: 44
Habt ihr im Rahmen einer Diät eventuell schon einmal von den "Nährstoffempfehlungen nach Burgstein" gehört? Laut folgenden Artikel sollen Lebensmittel, die u.a. Nährstoffe wie essentielle Fettsäuren, Zink, Crom, Vitamin C & mehr enthalten, einem bei der Gewichtsreduktion unterstützen und zugleich dafür sorgen, die eigene Gesundheit dabei nicht zu stark zu belasten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 11:40 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 28.05.2018, 11:08
Beiträge: 5
Das ist ja nun nicht wirklich etwas neues, dass tendentiell gesunde Lebensmittel eine Diät positiv beeinflussen^^
Am Ende zählt dann aber auch nur das gute alte Kaloriendefizit über Erfolg oder Misserfolg ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 18.06.2018, 08:35 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 28.05.2018, 11:08
Beiträge: 5
als kleiner Nachtrag. Viel viel trinken hilft definitiv auch noch bei der Diät, sofern man sich in einem Defizit befindet. Das Entwässern bringt schon einiges. Grad, wenn man davor eher ungesund gelebt hat, sammelt sich da einiges an. Mir schmecken literweise Wasser nicht, wieso ich mit Tee unterstütze. Moringa ist mordsgesund und erhöht meine Flüssigkeitsaufnahme um 1,5l täglich.
Viel trinken entwässert, auch wenns komisch klingt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 12:25 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 19:51
Beiträge: 27
Wohnort: Mayen
Mittags gehen bei mir heute nur frische Brötchen mit Fleischsalat, aber das ist ja auch besser als nichts :) Zeit ist etwas knapp bemessen.

_________________
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 11:22 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2016, 12:08
Beiträge: 16
Spaghetti mit selbstgemachter Soße.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 11:40 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2016, 12:14
Beiträge: 22
Fleischwurstsalat mit Brot.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 06.04.2019, 13:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Heut hab' ich mal nichts gekocht ;)
Ich bin mit Freundinnen Essen gegangen. Haben es uns echt mal wieder verdient.
Tolles Restaurant, mit noch besserem Essen im Angebot.
Was mich angeht, kann es wärmstens empfehlen, glaube aber auch das die Freundinnen genauso darüber denken.
Sollte man auf jeden Fall mal besucht haben. War echt schön gewesen, mal außer Haus zu essen ;)

Koche aber auch sehr gerne.
Kommt darauf an, wie viel ich Zeit habe, dementsprechend koche ich dann etwas Aufwendigeres oder eben nicht.
Esse aber am liebsten so richtige Hausmannskost.

LG

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 18:50 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 01.10.2020, 22:16
Beiträge: 17
Hallo, ich habe dieses Thema mal gefunden und möchte das teilen, was ich so koche. Das habe ich eigentlich nicht heute gekocht, sondern wenn ich Zeit habe. Also ich füge gerne auch Käse zu meinen Speisen und suche immer nach spannenden Rezepten, die ich so ausprobieren kann.

Ich habe mehr über den richtigen Käse gelernt, was zu Raclettes nicht fehlen sollte und wie man Raclettes richtig zubereitet.  Das Frauenmagazin Ellisa hat einige interessante Beiträge nicht nur zum Käse, sondern auch für andere Dinge wie für Reisen, Gesundheit, Wohnen & Haushalt und vieles mehr.

Aber dort kann man auch andere Beiträge in der Kategorie Kochen und Backen finden. Hoffe, dass ich euch eine tolle Idee für die nächste Speise mal gegeben habe.

Mehr Infos kann man immer auf ihr Magazin finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 13.04.2021, 16:42 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Hi^^

Gerne will ich auch was dazu sagen.
Manchmal habe ich auch keine Ahnung, was ich kochen soll. Da habe ich mir aber eine Lösung gesucht, und zwar die Kochboxen. Da kann man sich auch unterschiedliche Anbieter ansehen.

Ich beispielsweise habe mich auch nach einem Anbieter umgeschaut und habe auf der Seite dann auch unterschiedliche Anbieter im Vergleich gefunden.
So kann man sich easy entscheiden :)

Ich habe mich für HelloFresh entschieden.
Da sind die Produkte auch immer super frisch :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was kocht iht heute? :)
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 10:29 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.02.2021, 15:37
Beiträge: 12
Heute haben wir zum Mittagessen einen gefüllten Karpfen. Dies ist ein jüdisches Gericht und ich versuche es zum ersten Mal zu backen. Leider gibt die Rezepte nicht an, wie lange es gebacken werden soll. Muss zuschauen gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de