Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 14.08.2020, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Renovierungen bei diesem Wetter....
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 18:40 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 21.04.2017, 14:59
Beiträge: 19
Hi,

ja wie ihr schon im Titel lesen könnt renoviere ich gerade mein Haus und ich bin total fertig.
Aber in ein paar Wochen ist alles wieder schön...juhu.

Jedenfalls kommt als letztes das Badezimmer dran. Wir bauen eine Walk-in Dusche ein mit
großer Glaswand. Ich habe im Baumarkt erfahren wie schwer diese Wand sein wird und wäre
fast aus den Latschen gekippt!
Der Typ wollte mir riesige Stabilisatoren andrehen aber das macht doch den ganzen Look kaputt...
Gibt es da nicht auch dezentere Varianten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 10:06 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 13.04.2018, 13:56
Beiträge: 6
Hey,

oh man, das muss derzeit ja wirklich eine Qual sein. Das kühlt mittlerweile ja sogar abends/nachts nicht mehr ab, sodass es schon am Morgen über 25 Grad sind. Da wird die Renovierung anstrengender als sie ohnehin schon ist...

Die Sache mit der Walk-in Dusche finde ich extrem toll. Ein tolles, hochwertiges Bad ist sehr viel wert und trägt definitiv dazu bei, dass man sich daheim so richtig wohlfühlen kann. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass dich große, unschöne Stabilisatoren stören würden. Aber im Baumarkt drehen die dir eben auch nur das an, was gerade da ist. Das sind ja mitunter auch keine Fachmänner. Da gibt es auf jeden Fall dezenter Varianten.

Ich drücke die Daumen dafür, dass ihr bald fertig werdet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de