Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 12:17 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was es mit einer Zahnstellungsanomalie auf sich hat, ich war schon im Internet unterwegs und habe auch einige themen gefunden. Ich musste aber feststellen das ich der fachsprache nicht mächtig bin :-)
Vieleicht kann mir das jemand von euch in kurzen Schritten erklären.

Vielen dank für eure antworten.

Grüße

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.10.2017, 16:38 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 70
Unter einer Zahnstellungsanomalie versteht man auch einen Fehlbiss, das heißt das das Gebiss eine fehlstellung hat.
Es gibt verschiedene Arten von einem Fehlbiss, es gibt den Tiefen Biss sowie auch den über Biss. Du kannst dir mehr Informationen einholen. Wenn ich etwas wissen möchte dann schaue ich dort auch gerne nach, das Thema Zähne interessiert mich schon sehr lange deshalb finde ich es super, wenn man genug Informationen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de