Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hemden: "Hochwertig" aber günstig?
BeitragVerfasst: 04.05.2016, 15:27 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 29.04.2016, 14:27
Beiträge: 3
Hi Leute,

ich hab aktuell einige wichtige Bewerbungsgespräche vor mir, die zum Teil relativ vielversprechend sind.

Leider gehört bei den meisten dieser Firmen einigermaßen "edle" Kleidung wohl zum guten Ton und meine jetzige Garderobe ist dem nicht wirklich angepasst.
Da ich eine Weile arbeitslos war ist mein Budget jetzt aber auch sehr beschränkt.

Würde vor allem ein paar Hemden mit Qualität suchen; die aber dennoch als Schnäppchen durchgehen würden. Gibts da irgendwelche Marken oder Shops die dafür bekannt sind, edel auszusehen und für den Busienss-Look geeignet sind aber dennoch in unteren Preisklassen rangieren?

Vielen Dank für Tipps,
Gruß René


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 10:44 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 16.04.2016, 05:43
Beiträge: 11
Hallo Rene,

es kommt wohl darauf an was du unter hochwertig verstehst und welchen Preis du akzeptabel findest ;)

Gelegentlich gibt es sogar adäquate Modelle bei H&M usw; leider nicht ständig und nicht immer schön.
In Frage kommen bestimmt eher Tom Taylor, Espirit, SOliver usw usw; die haben meist auch eigene Shops in größeren EKZ oder online bestellen geht auch,

Walbusch ist wohl ansonsten ein heißer Tipp für deine Anforderungen, ist was edleres aber mit Gutschein von hier gibts da grad 2 Hemden zum Preis von einen bzw. um 55 Euro, was für deren Qualität allemal gut ist.

Ansonsten gibts im Internet auch Anbieter, die maßgeschneiderte Hemden für ähnliche Preise anbieten, da kannst du selbst alles auswählen und individuell anpassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.05.2016, 10:48 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 29.04.2016, 14:27
Beiträge: 3
Hi,

top danke!

Werde mir die Shops gleich mal durchsehen und auf den ersten Blick sind die Preise übrigens echt vertretbar. Cool!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 17:46 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Es gibt einige gute Hemden online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 17:12 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 25.07.2016, 16:49
Beiträge: 1
Halli, hallöchen,

mein Mann hat mal bei itailor.de bestellt, die sind zwar nicht mega günstig aber da hat man direkt ein passend geschneidertes Hemd, was sooooviel besser und eldler aussieht als ein "von der Stange" :liebe:
Nur beim Maßnehmen musste ich meinem Schatzi helfen, das konnte er dann doch nicht ohne mich :engel:
Aber wenn du deine liebste Fragst, geht sie dir sicher auch dabei zu hand :wink:

Tschaui, eure
Caecriow


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 15:40 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2016, 15:00
Beiträge: 7
Mein Freund hat sich letztens zwei Hemden bei C&A gekauft. Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, aber sie scheinen von der Qualität her wirklich nicht schlecht zu sein. Und mit knapp 20 Euro noch recht günstig, wie ich finde. Die Marke habe ich jetzt aber leider nicht im Kopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 09:27 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2016, 12:38
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt/Main
Was ist günstig? Bin auch der Meinung, dass ein Hemd keine 100 € kosten muss. Schau dich hier mal um:

http://www.esprit.de/herrenmode/hemden/business

Die kosten alle in der Regel um die 40 €. Mehr muss man einfach nicht ausgeben. Und kein Mensch sieht das, ob die nicht sogar teurer waren. Fahre mit denen seit Jahren hervorragend. Kann ich besten Gewissens empfehlen.

_________________
Weil Frankfurt so groß ist, drum teilt man es ein. In Frankfurt an der Oder und Frankfurt am Main.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de