Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 09:40 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2015, 11:45
Beiträge: 23
Hallo zusammen,
ich suche im Moment nach einem guten Geschenk für meine Freundin und sie hat vor einiger Zeit mal öfter von einer elektronischen Gesichtsreinigungsbürste gesprochen und, dass sie so etwas auch gerne hätte. Jetzt habe ich mich ein bisschen umgeschaut.

Denkt ihr, dass das eine gute Idee ist, sowas zu verschenken und könnt ihr etwas zur Qualität von Gesichtsreinigungsbürsten allgemein und speziell zur LR Zeitgard sagen?

Vielen Dank schonmal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 09:05 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 11.02.2016, 19:38
Beiträge: 9
Wohnort: Erlangen
Die idee ist doch nicht schlecht, musst nur die Preise vergleichen da ich schon welche ab 10 € aufwärts gesehen habe. Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.04.2016, 13:41 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 20.04.2016, 10:07
Beiträge: 10
Es gibt gewaltige Preisunterschiede bei den elektrischen Gesichtsbürsten. Sie sollen sich auch in der Qualität unterscheiden. Die billigen sind normalerweise etwas härter und können wohl eher Reizungen hervorrufen und sie bewegen sich anders, also sie routieren im Kreis, während die teuren über eine Ultraschalltechnik verfügen und zweitens werden die auch von allen hoch angepriesen. Ich würde sagen, es ist ein super Geschenk, aber wenn dann eher im höheren Preissegment.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 10:28 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2016, 12:38
Beiträge: 28
Wohnort: Frankfurt/Main
Hahaha, was es alles gibt. :shock: :shock: :shock:

_________________
Weil Frankfurt so groß ist, drum teilt man es ein. In Frankfurt an der Oder und Frankfurt am Main.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2016, 21:24 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.09.2016, 21:21
Beiträge: 1
Ich finde die Idee echt toll! Ich träume auch von einer elektronischen Gesichtsbürste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2016, 11:00 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2015, 15:35
Beiträge: 61
Wohnort: Dortmund
Davon habe ich noch nie gehört, wofür soll so eine Bürste denn gut sein?

_________________
Etwas zu gewinnen ist viel schwerer als etwas zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de