Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 10:43 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hallo Gemeinde mein Schlüssel ist mir abhanden gekommen und nun Brauche ich einen Schlüsseldienst.
Am besten aus Dortmund umd die Anfahrtskosten gering zu halten, ich habe mir schon einige via Google angesehen
aber die Preise sind teilweise Astronomisch obwohl es sich in meinem Fall ja nicht um den Notdienst handelt kommen mir bei vielen die
Kosten so vor. Kennt hier jemand der aus Dortmund kommt einen Zuverlässigen und möglichst Günstigen Schlüsseldienst???

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 17:17 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Laut einigen Bewertungen via Portalen soll der Schlüsseldienst Dortmund, scheinbar heißt der so oder ist ein Verband, das ist mir nicht ganz klar, ganz gut sein.
Deren Homepage und den Bewertungen zur Folge soll der schnell zuverlässig und günstig sein, kannst du ja mal selber einsehen, hier die Adresse: schlüsseldienst-dortmund.org
Die Telefonnummer lässt sich dort auch finden, ich würde sagen einfach mal Anrufen und genaue Preise erfragen. Ansonsten hatte Google auch einige andere die zwar etwas teurer waren aber auch nicht schlecht bewertet. Ich würde vielleicht auch schauen das du dir einen suchst der in der Nähe ist wegen dem Anfahrtsweg aber das scheinst du ja selber zu wissen sonst hättest du es ja nicht erwähnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 13:30 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 10.09.2015, 13:16
Beiträge: 11
wenn du tür nur zugefallen ist, dann kann man es auch mit einem rechteckigen stück plastik aus einer plastikflasche schaffen. bei mir hat das geklappt nach ca 20min :D dafür hab ich die 200euro gespart, die der schlüsseldienst gekostet hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 16:54 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Na dann hoffe ich mal das du auch fündig geworden bist!
Hättest einfach mal im Web schauen sollen,denn da sind jede Menge Schlüsseldienste zu finden .

Bist ganz sicher nicht der einzige dem so was passiert ist!
Hab' meinen Haustürschlüssel schon zwei mal verlohren.Kann mann sich das mal vorstellen ;)
Ich hab' einen Schlüsseldienst in Wuppertal gebraucht.
Da ich beim ersten mal keinerlei Erfahrung hatte,musste ich auf die Empfehlung eines Freundes vertrauen.
Diese hat sich aber als gut erwiesen,denn der Schlüsseldienst hat wirklich schnell reagiert und dazu auch nicht mal viel gekostet.

Beim Zweiten mal wusste ich gleich an wen ich mich wenden soll .

LG

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 15:55 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Ich weiß zwar nicht über welche Schlüsseldienste du sprichst, aber ich denke, das die Schlüsseldienste alles andere als teuer sind!
Also, zumindest dieser mit dem ich vor kurzem Bekanntschaft gemacht habe, ist es nicht...
Waren schnell da gewesen, die Tür war in paar Minuten auf und der Preis, für diesen "Spaß", mehr als akzeptable! Das ist ein Schlüsseldienst wie ich ihn mir vorstelle! Empfehlenswert alle male!

Wie auch immer, dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders!?
Würde mich freuen, wenn es so wäre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2020, 13:14 
Offline
ist neu hier
ist neu hier
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2018, 12:37
Beiträge: 4
Oftmals hängen in Mietshäusern im Hausflur Telefonummern von Schlüsseldiensten, die von der Hausverwaltung vorgeschlagen werden. Diese sind dann zumeist auch nicht überteuert und es warten keine versteckten Kosten auf einen. So war es zumindest bei mir der Fall, als ich mich mal vor einiger Zeit ausgeschlossen habe. Zum Glück steckte kein Schlüssel von innen, so dass sich die Kosten echt in Grenzen hielten. Hätte ich zu der Zeit eine Haftpflichtversicherung gehabt, wären die Kosten seitens der Versicherung vermutlich auch übernommen worden. Ich habe schon von Fällen gehört, bei denen tausende von Euro gezahlt werden mussten, da durch den Verlust des Schlüssels die gesamte Schließanlage ausgetauscht werden musste. Damit mir sowas nicht passiert, habe ich damals direkt über Cosmosdirekt einen Vergleich der Haftpflichtversicherung durchgeführt und mich dann entsprechend abgesichert. Kosten für Schlüsselverluste und der Austausch einer Schließanlage sind im Leistungsumfang enthalten und jetzt bin ich diesbezüglich auf der sicheren Seite.

_________________
Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de