Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 18.11.2014, 14:21 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 17.11.2014, 19:38
Beiträge: 9
Online gibt es doch viele Shops oder auch ebay. Kommt immer drauf an, was man genau will.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 13:55 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 16:29
Beiträge: 31
;)

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 18:48 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 18:21
Beiträge: 6
Hallo, ich habe alle meine Möbel online bei IKEA gekauft. Die Lieferung dauert ca. 2-4 Wochen, aber die Lieferkosten halten sich in Grenzen und ich muss nicht losfahren. Es gibt online fast alles was man auch im Laden kaufen kann und ich bin sehr zufrieden. Es kommt aber auch immer darauf an was man ausgeben möchte :wink:

_________________
Alles was gratis ist kann ich mir leisten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 14.04.2015, 15:46 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2015, 12:39
Beiträge: 9
DerWikinger hat geschrieben:
Hallo, ich habe alle meine Möbel online bei IKEA gekauft. Die Lieferung dauert ca. 2-4 Wochen, aber die Lieferkosten halten sich in Grenzen und ich muss nicht losfahren. Es gibt online fast alles was man auch im Laden kaufen kann und ich bin sehr zufrieden. Es kommt aber auch immer darauf an was man ausgeben möchte :wink:


Sehe ich auch so - 90% meiner Möbel habe ich bei IKEA gekauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 21.04.2015, 17:05 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 16:29
Beiträge: 31
Möbel kann man online eigentlich überall kaufen, jedoch muss man schauen was man braucht. Ich habe vor kurzem ein neues Bett gebraucht und habe mich daher auch nach einem geeigneten Bett umgesehen. Viele Onlineshops habe ich mir angeguckt aber ich muss sagen dass mir persönlich nur ein Shop gut gefallen hat. Ich konnte auf www.boxspringbett-vergleich.de/federkern einen Vergleich machen und mir viele Modelle anschauen ;) Im Endeffekt habe ich dann ein Boxspringbett gekauft. Mir hat es super gefallen dass ich dort auch Informationen bekommen habe und auch günstige Modelle gefunden habe. Demnach, wenn du ein Bett suchst, dann mache einen Vergleich und schaue dich gut um.

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 09:57 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
rockman10 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Ich werde in ein paar Wochen in meine eigene Wohnung umziehen und brauche noch ein paar Möbeln zu kaufen. Da ich in den Einrichtungshäusern in meiner Umgebung nicht die richtigen neuen Möbel für mich gefunden habe, habe ich mir gedach die Möbeln Online zu bestellen. So wollte ich mal fragen ob mir jemand einen Online Shop, mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat, empfehlen kann?


Die Einrichtungshäuser sind oft auch nicht so gut ausgestattet, Ikea bildet da die Ausnahme.
Online ist das natürlich alles viel einfacher die Auswahl riesig und leicht zu bestellen.

Ich selber habe auch schon oft Möbel im Internet gekauft, meine Wohnzimmereinrichtung stammt von Amazon, kannst ja selber mal schauen die haben tolle Wohnwände
(http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0 ... 3Awohnwand). Mein Schlafzimmer ist bis auf dem Bett auch von Amazon, das Bett ist von boxspringbettenshop24
Die Küche ist glücklicherweise schon drinnen gewesen das wäre dann für mich auch irgendwann nicht mehr bezahlbar gewesen. Hoffe es hilft dir ein wenig ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 10:06 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Ups, sorry für Doppelposting. War keine Absicht


Zuletzt geändert von Kinderstern am 27.04.2015, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 27.04.2015, 10:07 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hallo :)

Ich kaufe gerne bei den Online-Portalen von Möbel-Inhofer oder Amazon etc. oder dort persönlich im Sparkauf ein. Aber von den reinen Onlineshops her gesehen am liebsten bei Möbel1 inzwischen, weil ich, bis jetzt, keine schlechten Erfahrungen gemacht habe und den Kundenservice fand ich auch ok. Mir ist erstrangig der Preis wichtig, da mach ich auch gern Abstriche in Punkto Produkt Auswahl oder Kundenservice. Hier http://www.moebel-eins.de/ der Shop. Und bis jetzt habe ich bestimmt die Hälfte meiner Einrichtung da her, Bett ausgenommen. Aber ich nehms auch nicht so genau mit zusammenpassender Optik, stehe eher auf den Hippi-Style was für mich heißt: Harmonie in der Formgebung statt Farbgebung. Die Wirkung des gesamten Raums muss Ruhe ausstrahlen, da ist die Optik einzelner Stücke eher unwichtig für mich.
Liebe Grüße

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 22.05.2015, 14:08 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.05.2015, 14:05
Beiträge: 2
hi
die meisten bekannten Möbelgeschäfte verkaufen ihre ware auch online. Ich würde da mal nachschauen oder bei google suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 12:34 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 26.07.2013, 12:03
Beiträge: 44
Möbel online kaufen finde ich immer so eine Sache - man weiss nie so genau, wie die Möbel dann später wirken.
Aber man kann natürlich schon sparen. Ich hab zum Beispiel meine Plissees online gekauft.
Das war dann auch ein Produkt, dass relativ günstig versendet werden kann. Ansonsten zahlt man ja oft für den Transport wieder genausoviel, wie man beim online Kauf gespart hätte, zumindest ist das aus meiner Sicht oft das Problem an der Sache


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 09:44 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2015, 16:47
Beiträge: 7
DerWikinger hat geschrieben:
Hallo, ich habe alle meine Möbel online bei IKEA gekauft. Die Lieferung dauert ca. 2-4 Wochen, aber die Lieferkosten halten sich in Grenzen und ich muss nicht losfahren. Es gibt online fast alles was man auch im Laden kaufen kann und ich bin sehr zufrieden. Es kommt aber auch immer darauf an was man ausgeben möchte :wink:


Wie hoch sind denn die Lieferkosten bei IKEA?

_________________
“Seven Deadly Sins

Wealth without work
Pleasure without conscience
Science without humanity
Knowledge without character
Politics without principle
Commerce without morality
Worship without sacrifice.”


~ Mahatma Gandhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 11:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
isolabella hat geschrieben:
Wie hoch sind denn die Lieferkosten bei IKEA?

Die sind leider recht hoch: http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/ ... ferservice
Ganz selten gibt es mal kostenlosen Versand, die letzte Aktion liegt schon fast 1 Jahr zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 13:12 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2015, 16:47
Beiträge: 7
freefranz hat geschrieben:
isolabella hat geschrieben:
Wie hoch sind denn die Lieferkosten bei IKEA?

Die sind leider recht hoch: http://www.ikea.com/ms/de_DE/campaigns/ ... ferservice
Ganz selten gibt es mal kostenlosen Versand, die letzte Aktion liegt schon fast 1 Jahr zurück.


Stimmt die Lieferkosten sind tatsächlich ziemlich hoch. Kann mich auch noch erinnern, dass sie früher manchmal Aktionen gab, bei denen der Versand kostenlos war. Aber das scheinen sie wohl leider eingestellt zu haben.

_________________
“Seven Deadly Sins

Wealth without work
Pleasure without conscience
Science without humanity
Knowledge without character
Politics without principle
Commerce without morality
Worship without sacrifice.”


~ Mahatma Gandhi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 30.07.2015, 13:58 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 27.10.2014, 14:50
Beiträge: 1
Ich finde Amazon gar nicht mal so schlecht. Die Auswahl ist relativ groß und die Preise OK. Außerdem kann man mit einem Amazon Gutscheine noch etwas sparen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel Online kaufen - Wo?
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 18:58 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Anscheinend hast du schon eine Alternative gefunden.
Aber ich habe hier noch einen kleinen Tipp an euch, vielleicht kann es dir ja helfen :)
Ich habe auch Möbel online gekauft, besser gesagt bei Mega Möbel SB Brotz. War soweit auch zufrieden, denn die Auswahl war ok und die Preise auch.

Natürlich kann ich hier nicht für jeden sprechen, deshalb wäre es schon sinnvoll wenn sich jeder selber schlau macht und dann eine Entscheidung trifft.
Habe zum Beispiel auch ein Boxspringbett online gekauft, da lief auch alles mit der Lieferung gut. Hatte also nichts auszusetzen.

Wo hast du denn am Ende gekauft ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de