Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 21.06.2010, 13:12 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 21.06.2010, 13:07
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

habe vor einiger Seite eine Seite Namens bonuspay.de gefunden.
Dort kann man sich anmelden ohne anfallende Kosten.

Wenn man diese getan hat, dann einfach auf den jeweiligen Shop klicken und schon geht das Sparen los.

Habe es auch schon selber probiert und es klappt.

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 12:57 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.08.2010, 12:48
Beiträge: 5
Online Shopping ist das Gefährlichste, was es gibt, zumindest für mich. Denn beim Bestellen verliere ich sehr schnell die Kontrolle und beginne ein Ding nach dem anderen zu bestellen. Daher habe ich mir selbst Online Shopping verboten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 09:32 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 28.04.2011, 14:00
Beiträge: 3
Ja das kann ich verstehen, Online Shopping verleitet schon ganz schön mehr Dinge zu kaufen, als man tatsächlich braucht. Trotzdem shoppe ich sehr gerne im Internet, nicht nur weil es mega bequem und leicht ist, sondern auch weil es viele Sachen im Internet gibt, die ich im Einzelhandel vielleicht nichz bekomme :)
Zudem gucke ich beim Online Shopping immer auf Rabatte und Gutscheine, womit ich dann beim Einkauf wieder ein bisschen was sparen kann. Und manchmal gibt es bei diesen Anbietern echt gute Angebote.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 30.04.2011, 20:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Hat Groupon Foren-Spam nötig oder warum werden hier zusammenhanglos wichtige Suchbegriffe mit Groupon-URLs verlinkt? Das lässt ja tief blicken und wird natürlich gelöscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 19.05.2011, 15:09 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 10.08.2010, 12:29
Beiträge: 1
bernado hat geschrieben:
Hallo zusammen,

habe vor einiger Seite eine Seite Namens bonuspay.de gefunden.
Dort kann man sich anmelden ohne anfallende Kosten.

Wenn man diese getan hat, dann einfach auf den jeweiligen Shop klicken und schon geht das Sparen los.

Habe es auch schon selber probiert und es klappt.

Gruß



Hallo alle Zusammen,

da ich aus beruflichen Gründen ausschließlich im Internet einkaufe, da die meisten Läden bereits geschlossen haben, wenn ich mir mal etwa schönes gönnen will... - kaufe ich nur über das Internet ein. Und ich muss sagen, anfangs fand ich es auch bedenklich - mittlerweile finde ich es sogar ganz angenehm: keine langen Schlangen an der Kasse, kein Geschubse etc.

So bin ich dann auf die Webseite tamola.de gestoßen, die ist nämlich auch kostenlos und dort kann man Geld sparen auch mit Gutscheinen.
Ich habe mir mal die bonuspay.de Seite angeschaut. Also im Vergleich erhältst Du bei Deinem Einkauf über tamola wesentlich mehr Geld zurückerstattet. Ich kann auch nur positives berichten, der Kundensupport ist nett und antwortet immer und bisher habe ich auch alles Geld von tamola erhalten.

Das einzige, was man bemängeln muss - aber das liegt wohl nicht an tamola - sind die langen Zeiten, bis das Geld dann endlich auf dem Konto ist.
Also ich bin offen für solche Dinge, und wenn jemand eine bessere Seite findet, der sollte mir ganz schnell Bescheid geben.

n*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 09:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Nessy hat geschrieben:
So bin ich dann auf die Webseite tamola.de gestoßen, die ist nämlich auch kostenlos

Das stimmt leider nicht, Tamola behält jedes Jahr 7 Euro von deinem verdienten Bonus ein.

Wer wirklich auf Cashback aus ist, sollte sich bei Zanox.de anmelden. Dort bewirbt man sich für das Programm "Shop@DE" und bekommt nach Freischaltung quasi seinen eigenen Cashback-Shop. Vorteil: Wirklich keine Kosten und bessere Quoten (ich habe gerade nachgesehen).

Beispiel Neckermann: Tamola 6,3%, Zanox 8%
Beispiel OTTO: Tamola 6%, Zanox 10 Euro

Man muss dafür weder ein Gewerbe noch eine Homepage haben. Auszahlung ab 25 Euro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 10.10.2011, 15:49 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 10.10.2011, 15:21
Beiträge: 1
Erwicht! Muss zugeben, bin auch ein Online-Shopping-Victim. Nachdem ich mich da erstmal reingefuchst hab, wie das alles mit dem registrieren und so weiter geht, muss ich ehrlich zugeben, Online-Shopping ist wirklich super. Bequem, stressfrei, die Auswahl ist deutlich größer, als im Laden und vor allem findet man im Internet so gut wie immer den günstigsten Preis. Was ich in letzter Zeit auch gerne mache: Gutscheine verschenken. Mittlerweile bieten eigentlich alle Online-Shops Gutscheine an..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 17:12 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 16.10.2011, 11:09
Beiträge: 9
Es gibt wirkllich coole Gutschein Seiten. Habe vor kurzem eine gefunden, auf der wirklich alles angeboten wurde. Jedoch finde ich diese grade nicht mehr. Werde euch berichten wenn ich den Link wieder gefunden habe ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 19.10.2011, 09:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Ich tippe meistens einfach Shopname + "Gutschein" bei Google ein. Und habe meistens Erfolg :).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 17.11.2011, 09:39 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 15.11.2011, 16:21
Beiträge: 1
Hey Zusammen,

ich hab gerade gesehen, dass es bei fashion.de viele SALE-Angebote gibt.
Wer also vorhat zu Sparen vor dem Weihnachtseinkauf, oder beim Weihnachtseinkauf, der kann sicherlich hier noch den einen oder anderen Euro gutmachen.

Viel Spaß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 22.11.2011, 08:58 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 22.11.2011, 08:53
Beiträge: 4
Ich finde online shoppen toll. Vor allem hat das wirklich Sparpotential. Ich vergleiche daher immer, wenn ich etwas spezielles haben will, in den verschiedenen Online-Shops, gegebenenfalls auch in den Auktionshäusern, ob es den gewünschten Artikel nicht wo billiger als im Laden gibt. Vor allem bei amazon ist mir aufgefallen, dass die Sachen meist billiger sind als im Laden! Und da gibt es ja jetzt auch diese 2nd Hand Angebote, dann wird es noch günstiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 20.12.2011, 11:51 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 06.12.2011, 11:23
Beiträge: 4
Da sind schon ein paar tolle Sachen bei, Glover.
Ich hab dort mal ohne jetzt diese Sales-Aktion bestellt und da wars eigentlich auch okay vom Preis her.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 27.03.2012, 07:44 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 20.03.2012, 12:26
Beiträge: 3
Ich hab noch einen guten Spartipp.
Habe mir nämlich seit neuestem einen Drucker zugelegt und bestell dazu immer im Netz bei toner-channel. de neue Originalpatronen nach. Die sind preislich top und qualitativ sehr hochwertig. Das stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das hat man finde ich recht selten im Internet.

Viele Grüße
ClydeFrog


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 13.02.2013, 14:51 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 13.02.2013, 14:45
Beiträge: 1
Hallo in die Runde,

ich wollte euch kurz, für alle die es interessiert, eine Seite vorstellen. Hier kann man günstig Musik downloaden (natürlich legal). Das interessante ist, man findet da sehr häufig spezielle Angebote, z.B. auch bei ganzen Alben. Wer z.B. House/Elektro mag, schaut einfach mal ein wenig rum. Ist ganz viel für 9,99 EUR dabei :-)

VLG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 21:42 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 07.03.2013, 07:51
Beiträge: 3
Besonders gut kann man meiner Meinung nach im Internet Geld sparen - im Vergleich zum Einkaufen in Geschäften. Online sind die Produkte günstiger und man hat meist auch noch die Chance auf einen Neukunden Gutschein je nach Shop. Auch gibt es im Web viel mehr reduzierte Ware


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de