Elfenblick hat geschrieben:
Grad gemerkt, ist ja die Kuschel ecke hier, da passen deine Süßen ja genau hier her

mal Kuschel
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Hallo Elfe hier mal wieder Pumuckel. Danke für die Gute Besserung die du mir gewünscht hast hatte heir in der Reha einige tage kein Wlan deswegen wured es auch ein wenig ruhiger wieder um mich.
Hoffe die Reha tut dir gut?!
Das mit den beiden Rackern stimmt der eine hat von dem anderen gelernt. Boomer dagegen wurde bevor wir ihn bekommen hatte auch sehr derbe gequält er hatte unterm Bauch richtige Brandwunden sah aus als wenn auf seinem Bauch Zigaretten ausgedrückt wurden.Aber wie gesagt jetzt hat er ein schönes neues Zuhause und fühlt sich "Pudelwohl"l
O mein Gott, der Arme aber es hat nun euch und er wird hoffentlich schnell vergessen!
Aber so sollte es auch sein und hast du dein Tinschen schon gefunden?
Nein

noch immer nicht am 16.1 war sie wohl hier seit dem warte ich vergebens....
Wenn nicht tut es mir sehr leid.
Aber Azziza möchte ja die Spürhunde zum Suchen los senden.
Das wäre klasse, ach esmuss dir nicht Leid tun , ich fand sie nur aussergewöhnlich Lieb und Nett und alles hat irgendwie gepasst, vielleicht liest sie es und kommt ja noch ....und ich habe ja noch euch
Also bis die Tage mal
Bye und liebe Grüße hier in die Runde

Ist das Reha essen den Gut? , Hoffentlich bist du schnell wieder bei deiner Frau und wirst Gesund.
Was treibst du da sonst so? Hier ist das Wetter ja heute echt toll gewesen, kommst da sicherlich auch raus?,
ach mensch ich werd mich jetzt mal um meine Babys kümmern , Proben finde ich erstmal keine mehr, aber ich halte die ASugen offen,
liebe grüße und Genesung