Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Adobe Programm im Web kaufen?
BeitragVerfasst: 31.03.2021, 23:21 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Sagt mal, kann mir jemand helfen und Tipps geben, wo ich mich nach Adobe Programmen umschauen kann?

Dankeee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adobe Programm im Web kaufen?
BeitragVerfasst: 31.03.2021, 23:22 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 04.03.2015, 13:59
Beiträge: 42
Servus!

Vielleicht kann ich dir helfen.
Und zwar ist es so, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann zum Kauf von Adobe Programmen.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich informiert habe.
Man kann sich gut im Web Adobe Programme kaufen, da muss man sich einfach nur gut informieren.

Habe ich auch gemacht und bin sehr gut zurechtgekommen.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adobe Programm im Web kaufen?
BeitragVerfasst: 29.11.2022, 22:46 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Nun, es gibt viele bekannte und seriöse Händler von Software im Internet, darunter auch Lizenzguru, mit deren Angebot ich wirklich zufrieden bin.

Im Gegensatz zu Volumenlizenzen, die z.B. in Firmen verwendet werden, beziehen sich private Lizenzen in diesem Zusammenhang auf die Nutzung auf einem einzelnen Computer zu Hause.

Hier, bei Lizenzguru, kaufe ich oft Lizenzen und kürzlich habe ich eine für Windows gekauft. Innerhalb von 24 Stunden konnte ich ein Lizenzproblem hier lösen. Auch mit den Preisen bin ich sehr zufrieden und man kann dort auch Lizenzen für andere Softwarelösungen finden, was ich sehr gut finde.

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Adobe Programm im Web kaufen?
BeitragVerfasst: 22.02.2023, 13:17 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Wenn du ein Adobe-Programm kaufen möchtest, gibt es verschiedene Optionen, je nachdem, welche Version und welche Lizenz du benötigst. Eine Möglichkeit ist, das Programm direkt auf der Adobe-Website zu kaufen. Allerdings sind die Preise oft sehr hoch und es gibt keine Beratung oder Support.

Eine gute Alternative ist es, das Programm auf it-nerd24.de zu kaufen. Das Unternehmen ist ein autorisierter Adobe-Partner und bietet offizielle Lizenzen zu fairen Preisen an. Hier findest du auch eine große Auswahl an anderen Produkten wie Windows-Lizenzen oder Exchange-Servern.

it-nerd24.de bietet zudem eine kompetente Beratung und Support, falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst. Der Kaufprozess ist einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Ich habe bereits mehrere Produkte bei it-nerd24.de erworben und war jedes Mal mit dem Service und der Qualität der Produkte zufrieden. Mit einer offiziellen Adobe-Lizenz von it-nerd24.de kannst du sicher sein, dass dein Programm ordnungsgemäß lizenziert ist und du keine rechtlichen Probleme hast.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de