Tinchen hat geschrieben:
Herjeee...am Wochenende hab ich den Vogel abgeschosse!!!
Mich mal hinsetzt, Kakaou hole , Zigarette an mach und gespannt mitverfolge
Tinchen hat geschrieben:
Ich war am Samstag mit meinen Freundinnen aus.
So gegen 22.30 Uhr sind wir nach Burger King gegangen...hatten schon voher bei meiner Freundin Sekt getrunken und nun Hunger.
Hi hi Frauenabend , keiner lust mehr gehabt zu kochen? *lol* Lieb frag ...ne hätte auch keine lustmehr gehabt *schwips*
Tinchen hat geschrieben:
Wir uns also da angestellt...mit den netten Kerlen hinteruns geflirtet...

und mit denen Verabredet das wir uns oben treffen.
Wir also bestellt, uns richtung Treppe nach oben bewegt.
Als ich dann fast oben war stolperte meine Freundin stoss mich an...und ich knallte recht gegen das Treppengeländer
Mein Burger lernte fliegen knallte dem nett aussehenden Jungen Mann vor dem Kopf und meine Pepsi...oh weh wie sollte es anders sein...flog von meinem Tablett runter...und ihm direkt vor die Füsse...
Die ganze weisse Hose war voller Pepsi

und ich konnt nimmer...
bin vor lachen fast auf der Treppe zusamm gebrochen...was die Kerle natürlich net lustig fanden...hihi
dabei war das ja net mal meine Schuld...gg
Hi hi und hast du seine Tele nummer?? Oder wollt er sie nun net mehr???
Tinchen hat geschrieben:
Aber das beste ist..das mir sowas in der Art immer wieder passiert...bin son Magnet für den Fall Dumm gelaufen...

Vielleicht hilft da dein Fielmann Gutschein

*bin auch so eine , und tue mir ständig weh irgendwie*lol* schneide mir mal in den Finder während dieser Schmerz noch nicht weg ist komme ihc mit kleinem Zeh gegen Tischkannte, am nähsten Tag laufe ich mit dem Ellenbogen gegen Tür rahmen und so weiter und so weiter , stell Dir mal vor Wir beide würden zusammen raus gehen *hö hö * man dürfte uns gar nicht raus lassen ,könnten nicht gegenseitig uf uns aufpassen *Lieb sag* Mal nen Sekt holen geh.....