Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Fotos Bobby
Süß 78%  78%  [ 7 ]
Geht so 11%  11%  [ 1 ]
finde ihn überhaupt nicht nett 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos Bobby
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:12 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Bild

Bild

Meine Bohrmaschine

Bild


Bild

Hm das ist der LKW von meinem Herrchen und jeder der zu nahe kommt wird von mir persönlich verjagt

Bild

Bild

Bild

Der Lkw Fahrersitz ist aber richtig gemütlich :D

Bild

Der Schnee schmeckt aber gar nicht :D

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:34 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Die Ohren find ich klasse!!!
Hat ein sehr süßes Gesichtchen!
Grüße Pepe mit dem Krümelchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:34 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
O darf Bobby mit dem Herrchen rum Kurven??

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Fotos Bobby
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:38 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
@Krümelchen das stimmt ist einfach nur Süß der kleine
@ Elfenblick aber klar darf er fühlt sich pudelwohl auf dem Bock aber wehe es kommt jemand den er nicht kennt zu nahe dann kann er richtig bistig werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:41 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.03.2008, 21:41
Beiträge: 36
8) 8) 8)
glaubt mir das süüüssss und hat der lustige Ohren und nein wie niedlich kann auch ganz schön anstrengend sein..

(obwohl man als hundebesitzer ja schon stolz ist zugeb... )

Kann mich erinnern als ich letztes Jahr das Auto ummelden wollte..
Hatte den kleinen dabei...und wurde aufgerufen, kam hinter die Absperrung und dann ging es los, Herren im Nadelstreifenanzug genauso wie die kinder..
LOL
ist der süüsss...

:roll:
dauerte etwas, da fragte mich dann ein Sachbearbeiter, ähm ach ja sie sind sicher wegen etwas anderem hier.

Ja eigentlich schon....
aber was solls..

der alte Herr geniesst das auch so richtig glaub ich....

_________________
Lebe lieber ungewöhnlich-aber glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:43 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Wie alt ist er denn?

Ich platz jedesmal vor Stolz, wenn jemand meinen süß (na ja, so wird er selten betitelt, ist vielleicht einfach zu groß um süß zu sein), hübsch oder so findet.
Grüße pepe mit dem "großen" Krümelchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:44 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Weitere Fotos werden in Kürze von Bobby folgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 22:58 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Aziza hat geschrieben:
glaubt mir das süüüssss und hat der lustige Ohren und nein wie niedlich kann auch ganz schön anstrengend sein.. ..

ja das sollte man nie vergessen bei tieren , aber Wir Menschen sind ja womöglich auch anstrengend , hi hi

Aziza hat geschrieben:
(obwohl man als hundebesitzer ja schon stolz ist zugeb... )
Ja ist ja immerhin ein Familienmitglied , habt ihr Kinder?" Meine Katzen sind meine Babys dementsprechen behandel ich sie auch aber auch echt bei Drei , hier Miauz und da MIauz kann auch manchmal echt .....:oops: sein ..Aber Kinder sind da bestimmt nichts anderes Oder?? Mal in die Runde schau @ALL und alle lieb anfrag die Kinder haben!!!

Aziza hat geschrieben:
ist der süüsss...
und kein Ende wa??? Hö hö seit froh das ich nicht in eurer Nähe bin *total fanatisch nach Tieren bin * ...Lieb schau

Aziza hat geschrieben:
ähm ach ja sie sind sicher wegen etwas anderem hier.
o will auh unbedingt so nen süßen spatz , wenn man da schon in versuchung kommt unterwegs beinahe zu vergessen was ich möchte ich richtig genial , da merkt man aber auch das ihr ihn Liebt habt.



Aziza hat geschrieben:
der alte Herr geniesst das auch so richtig glaub ich....

Hö hö mal Bobby den Rücken Streichel und ihn sage wie hübsch er ist , nein wirklich mit ihm seit ihr reichlich mit Glück beschenkt, ich liebe Tiere , mehr als die Menschheit so glaube ich ,....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008, 23:11 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.03.2008, 21:41
Beiträge: 36
:D :D :D

stimmt, wir möchten den nicht mehr missen..
lach Andy sagt der hat sich seine Familie schon ausgesucht.. obwohl eigentlich kam Andy ja erst nach Bobby.. frech grins...

Aber ausgesucht hat sich Bobby sein zukünftiges Zuhause wirklich ganz zielsicher glaub ich fast...

Ist war der Hund meiner Eltern, und nachdem auch meine Ma im letzten Jahr erst sehr krank war (und Bobby dann immer mit zu mir durfte, wollte sollte.. ) ist er nun quasi so als Erbhund hier...

Aber missen wollen wir den vierbeiner nit mehr kommt auch überall mit hin.. und was der in dem letzten JAhr gelernt hat ist echt wahnsinn..

Musste er doch nichts ..
ab und zu in den Garten und bellen und ansonsten wenigstens anwesend sein..

Sitz Platz usw. waren Fremdwörter, mittlerweile reagiert er auf BlickKontakt Fingerzeig..
ok manchmal hat er seinen Dickkopf aber den haben wir ja auch..

Ich werd ihn in Deinem Auftrag mal ganz lieb knuddeln Elfe

@Pepe Bobby ist immerhin dies Jahr 14 Jahre alt.. meine Eltern haben ihn vor 12 Jahren aus dem Tierheim bekommen..
Als mein Papa noch lebte, war sein hundeleben ja ok, aber bei meiner Ma, da sie nicht so konnte..
Trotzdem war er für sie einfach wichtig..

Naja und nu geniesst der Alte Herr seinen Lebensabend.. und mancher wundert sich, wenn er durch die Gegend tobt...

_________________
Lebe lieber ungewöhnlich-aber glücklich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 01:07 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Aziza hat geschrieben:
Andy ja erst nach Bobby

Wie lieb , hö hö und nun seit ihr ein eingespieltes 3er Glück, finde ich klasse wenn Bobby auch auf Tour geht , dann verstehen sich die beiden ja auch prächtigst..
Aziza hat geschrieben:
Aber ausgesucht hat sich Bobby sein zukünftiges Zuhause wirklich ganz zielsicher glaub ich fast...

Ja ich glaube fest daran das Tiere Besonders Hund irgendwo so ein gespühr dafür haben wo sie wirklich geliebt werden könnten!
Aziza hat geschrieben:
Ist war der Hund meiner Eltern, und nachdem auch meine Ma im letzten Jahr erst sehr krank war (und Bobby dann immer mit zu mir durfte, wollte sollte.. ) ist er nun quasi so als Erbhund hier....

O ganz ehrlich sowas ich nicht schön zu hören *möchte hier auch nicht weiter persönlich darauf eingehen auch wenn ich es gern täte aber es sollte wohl nicht so Öffentlich sein , möchte Dich auf jedenfall wissen lassen das das Leben echt hart ist und das jeder so seine Probleme hat aber ich höre gerne zu , alles gute erdenkliche was man nur wünschen kann das Du mit Bobby und Pumuckel lange Lebt und Glücklich seit
Aziza hat geschrieben:
Aber missen wollen wir den vierbeiner nit mehr kommt auch überall mit hin.. und was der in dem letzten JAhr gelernt hat ist echt wahnsinn.. .


habe gelesen @Krümelchen du gehst zur Hundeschule?Klingt intressant??*entschuldige Aziza* musste das mal schnell fragen

Aziza hat geschrieben:
Ich werd ihn in Deinem Auftrag mal ganz lieb knuddeln Elfe

O ja ganz feste bitte liebes, liebe Hunde wirklich abgöttisch alles was mich anschaun kann ist Abgöttisch im Tierreich *schwärm* , Danke schön !Lieben Abend Euch zwei /drei lieben ...*winke*


Aziza hat geschrieben:
@Pepe Bobby ist immerhin dies Jahr 14 Jahre alt.

wow das ist ein stozes Alter!.
Aziza hat geschrieben:
aber bei meiner Ma, da sie nicht so konnte..
Trotzdem war er für sie einfach wichtig..

O ja das kann ich gut nach vollziehen , weißt du liebes*darf ich doch mal schreiben ja -bist ja ne ganz liebe!, ich habe immer ne panische angst um meine Kazen um mich selbst kaum aber immer wenn ich denke es könnte was passieren denke ich an meine Katzen, ich habe auch ein total Intensives Beziehung mit jer einzelnen wo es bei meinen Mann ausschaut als seien sie alle gleich ist bei mir jede anders, weil ich sie sehen kann ich glaube zu wissen die Farb eines Menschen oder Tieres zu sehen und genau umgekehrt das Tiere an Meschen Fareben sehen können , ach ich könnte noch so viel schreiben
Aziza hat geschrieben:
Naja und nu geniesst der Alte Herr seinen Lebensabend.. und mancher wundert sich, wenn er durch die Gegend tobt...

O den Bobby noch mehr drück als zuvor...

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 10:31 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
hab och nen hund...nen kleinen terrier...der is frech...so wie ich *höhö

euer ist echt niedlich...super süss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 10:57 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
8)
Tinchen hat geschrieben:
hab och nen hund..

O mal die Tinschön nach Bilder farg*lieb schau*

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 13:19 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Oh ja Tichens Waui sehen wollen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 14:42 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 15:22
Beiträge: 153
Wow, 14 ist ja schon ein Stolzes Alter!

Mein Krümel ist jetzt 6 und immer noch ein kind, spielt und schwimmt für sein Leben gern.

@ Elfe: Ja, wir gehen auf den hundeplatz, machen ein bißchen Hundesport. Zur Zeit Obedience, ist ne Art Unterordnung, weiß nicht, ob dir das was sagt. Macht uns auf jeden fall viel Spaß. Und mein Krümel, der braucht einfach was für den Kopf...
Grüße Pepe mit dem Krümelchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 23:03 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Krümelchen hat geschrieben:
Zur Zeit Obedience, ist ne Art Unterordnung, weiß nicht, ob dir das was sagt. Macht uns auf jeden fall viel Spaß. Und mein Krümel, der braucht einfach was für den Kopf...
Grüße Pepe mit dem Krümelchen

Ja das sagt mir was, wie lange seit ihr dabei ? wollten es mit unseren schäfferhund auch gern machen doch leider fand sich in unsere Nähe keine besonders angenheme Hundeschule*eher so schnüsseln mit echt viel kohle* tja und zu dieser gattung gehören Wir im monet nicht zu, haben unseren Digger ja leider eh nicht mehr, kann mir aber vorstellen wieviel spaß ihr zusammen habt, ...

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de