Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Thüringen
BeitragVerfasst: 05.09.2011, 12:26 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.09.2011, 12:23
Beiträge: 6
Hallo,
ich bin neu bei euch und habe schon ein paar Firmen angeschrieben und neben Absagen auch schon Erfolge gehabt, schade das hier nur wenig neue Beiträge sind aber melde mich dennoch mal bei euch an, bzw hab ich ja schon getan,
Kurz zu mir: Bin Kristin, 23 Jahre alt und seit Ende Juli Mama. Da ich nun Elterngeld bekomme ist das Geld etwas knapper, womit mir produktproben natürlich sehr zu Gute kommen, außerdem hab ich einen chronischen Mangel an Kugelschreibern, verliere bzw verschussel dauernd welche und freue mich dann wenn ich noch welche auf Vorrat habe, welche Werbung da drauf steht ist mir natürlich völlig egal.
So das wars erstmal von mir, werde gleich noch nen Beitrag mit meinen Erfolgen eröffnen.
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Thüringen
BeitragVerfasst: 04.11.2011, 12:46 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 04.11.2011, 12:28
Beiträge: 4
Hallo Krissy! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Thüringen
BeitragVerfasst: 12.07.2012, 10:25 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 11.07.2012, 07:59
Beiträge: 7
Wohnort: Entenhausen,
Sehr nachvollziehbar,
ich verliere oder verschwende schnell die Kugelschreiber :D

Sparsamkeit ist sehr wichtig, egal wo man lebt.
Das schlimmste ist wenn man etwas hat und es dann verliert...
Am meisten davon betroffen ist Geld, wenn man Geld verliert dann kann man sagen
das man eine der wesentlichsten Sachen verloren hat...von mir ein spaeter Gruss ;)

Gruesschen, Elmar K. E.

_________________
Was waere die Welt ohne Fortunen, genau sie waere ohne Blumen. <a href="http://www.brandnooz.de/">Brandnooz</a>


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Thüringen
BeitragVerfasst: 27.07.2012, 14:20 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 27.07.2012, 14:17
Beiträge: 4
Willkommen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de