Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gratisland Erlebt wieder
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 15:01 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Das Forum Lebt :engel:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Zuletzt geändert von Elfenblick am 13.08.2010, 06:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2010, 18:01 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.07.2010, 11:59
Beiträge: 51
Na dann will ich auch mal was sagen - Hallo ich bin hier, bin aber nun mal nicht der der viel labert, sorry!
Und ich bin auch keiner von den tollen alten Freunden - aber ich bin hier :daumen:

Gruß

Fossi

_________________
Ich habe keine "Macken", das sind "Spezialeffekts" Du Pfosten!!! ;o)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2010, 07:17 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Guten morgen ihr hier alle,
Elfi ich bin auf jedenfall jeden Tag einmal da. Eigentlich sogar 2 mal. Morgens und abends. Nur zur Zeit sind hier noch Ferien und wir haben unsere berühmte Trachtenwoche die hat letzten Freitag angefangen. Und geht bis Nächstes Wochenende. Also wollte nur sagen bin sozusagen im Urlaub. Bei mir geht das Anschreiben nach den Ferien los. Achja für meine Familiengruppe in Not die ich ehrenamtlich leite habe ich vor kurzen den Coppenrath Verlag angeschrieben. Zwecks Kinderzeitschriften. Bekam von dem Verlag ca 50 Lillifee Hefte. Leider hatten sie keine Hefte für Jungs, wenn ja bekomme ich noch nach. Habe mich tierisch für die Kinder gefreut. SO jetzt ist es doch mehr geworden. Bin also noch daaaaaaaaaaa. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Eure Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2010, 09:16 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
fossi0211 hat geschrieben:
Na dann will ich auch mal was sagen - Hallo ich bin hier, bin aber nun mal nicht der der viel labert, sorry!
Und ich bin auch keiner von den tollen alten Freunden - aber ich bin hier :daumen:

Gruß

Fossi


Hallo Fossi, freut mich aber das du wenigstens deine meinung gesagt hast, ich "laber" auch nicht gern viel, aber schreiben :lol: :wink:

Na Freunde ist so ne sache, bekannte und Menschen die man mit der Zeit sehr leiden mag, das trifft es wohl eher zu ,
und deine Beiträge kann ich auch leiden :wink:
also schön das du hier so Aktiv in dem Anschreiben bist ,
und ich verfolge deinen Thread mit spannung,

mein liebe Xena,

du sag mal habe die Karte ins Handy gesteckt, habe sie dann angemeldet und bis heute ist sie nicht aktiviert, muss ich da hinschreiben?

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de