Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anleitung für Bilder Einfügen
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 02:58 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ja schönen GUten Abend meine Damen und Herren , schön sie Herzlichs be.... ups falsches Thema, hö hö jetzt aber , hier werdet ihr eine Anleitung -Wie füge ich ein Bild ein, .-unter meiner persönlicher Erfahrung- zu sehen bekommen , :wink:
Hoffe sie ist verständlich ansonsten gerne fragen

also wenn ihr auf http://www.imageshack.us/ geht und ungefähr diese Seite kommt*SEIT IHR RICHTIG *Selbst gemalen mit Paint, wenn was fehlt*sorry*
Also erstens
Bild


ZWEITENS


Bild

Dann gehst du im Forum auf (NEUE THEMEN oder ANTWORTEN )
Gehst hier auf der Liste
B i u Quote ----wo Img steht,
das drückst du einmal *setzt sich Automatisch ein* und dann kopierst du den Link von Images Hack und fühgst ihn hinter ]ein und dann drückst du nochmal oben auf der Leiste Img und dann müsste es eigentlich klappen , so habe ich es auch Tinschön erklärt , hoffe ihr schaut da durch , wenn ihr es einmal habt, klappt es spielnd leicht!!!..
Eure Elfe und Viel Erfolg...

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 06:38 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
Lach....und wie geht das nun???


*schnell wegflitz bevor Elfe die Kriese bekommt ...*gröööhl :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 17:42 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Bild


ööhhh was jetzt , he he he mal schnell zu der Tinschön lauf Bild und ihr ne Anleitung reich... aber ich sehe du hast hast es ja schon längst geschafft, fast hättest du mihc geschafft, hö hö *gähn* ....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de