Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vitamine die helfen
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 17:35 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 23.05.2019, 13:21
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

würde gern Vitamine kaufen, denn ich habe sehr viel darüber gelesen, dass die Vitamine dem Menschen gut helfen können. Aber die Frage ich, von welchem Hersteller sind die besten? Und die Vitamine sollten keine tierischen Quellen enthalten, wenn ihr mir einen guten Hersteller empfehlen könntet, wäre es sehr nett von euch.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vitamine die helfen
BeitragVerfasst: 18.08.2019, 16:38 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 23.05.2019, 13:15
Beiträge: 4
Wieso möchtest du überhaupt ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen? Willst du dein Immunsystem stärken oder wurde bei dir nach einer Blutuntersuchung ein Mangel an einem bestimmten Vitamin festgestellt?
Wenn du etwas auf eigene Faust nehmen möchtest, um dein Immunsystem zu stärken dann würde ich dir OPC Kapsel empfehlen. OPC oder Traubenkernextrakt ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel und du bekommst OPC sehr hochwertig und rein, ohne schädlichen oder tierische Zusatzstoffe und Allergene.
OPC enthält neben Vitaminen und Mineralstoffen auch sekundäre Pflanzenstoffe, die zu den wichtigsten Vitalstoffen gehören. Sekundäre Pflanzenstoffe wie die Polyphenole fungieren im Körper als Antioxidantien und können die körpereigenen Abwehrkräfte unterstützen. Ein intaktes Immunsystem, wie jeder weiß, schützt vor Infektionen mit Viren, Bakterien und anderen Erregern.
Ich nehme OPC Kapseln selbst schon länger und hatte in den letzte Jahren keine Grippe und so richtig erkältet war ich auch schon lange nicht mehr. Ich finde, dass es gut hilft und zur Immunsystemstärkung kann ich OPC sehr empfehlen.
Falls du die Vitamine aber für etwas anderes nehmen möchtest, dann solltest du dich vielleicht vorher noch einmal mit dem Arzt beraten, vor allem wegen der richtigen Dosis.
Alles Gute. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de