Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bevorzugt ihr eher Tee oder Kaffee?
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 10:10 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2016, 19:52
Beiträge: 17
Ich trink super gern Kaffee, überlege aber, aus gesundheitlichen Gründen auf Tee umzusteigen. Wie ist es bei euch? Trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee? Kauft ihr Tee in Beuteln, weil es günstiger ist?

_________________
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 12:21 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 19:51
Beiträge: 27
Wohnort: Mayen
Also mit Tee aus Beuteln kann ich nicht so viel anfangen. Lieber einen richtig guten Früchtetee, aber dann eher im Winter. Ich trink eigentlich auch mehr Kaffee und das ist nicht so ungesund, wie man es vielleicht manchmal annimmt. Es kommt halt - wie so oft - auf das Maß an.

_________________
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 21:54 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 29.10.2018, 21:32
Beiträge: 7
Hab schon viele Studien zum Thema KAffee gelesen, dass dieser gar nicht so schädlich ist, wie man immer annimmt. Naja, traue keiner Strudie die du nicht selbst gefälscht hast unso :?

Liebe Grüße
Mausi89


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.11.2018, 11:18 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2016, 12:08
Beiträge: 16
Ganz eindeutig Kaffee.
Ohne dem kann ich morgens gar nicht aufstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2024, 22:17 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Hallo,

also ich trinke alles sehr gerne.
Aber in letzter Zeit ist es Matcha, den ich super gerne trinke. Gesund und kann man auf verschiedene Arten kombinieren.
In meinem Fall war es so, dass ich mich im Web nach der Zubereitung informiert habe.
Bin auf verschiedene Quellen gestoßen.

Kann dir auch mal empfehlen, dir diese Seite anzuschauen. Da habe ich mich auch informiert und bin wirklich mega zufrieden.
Sicherlich aber sollte jeder das trinken, was er gerne mag.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de