Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 13.08.2020, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Räumung einer Gemeindewohnung?
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 10:39 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 06.12.2016, 13:46
Beiträge: 9
Hallo Leute,

ich ziehe demnächst aus meiner Gemeindewohnung in eine neue Wohnung. Ich bin mir dabei nicht so sicher, was ich alles räumen muss bzw. welche Schäden in der Wohnung ich selber beheben muss?
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Danke!

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Räumung einer Gemeindewohnung?
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 14:49 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.12.2016, 13:55
Beiträge: 10
Hey,

ich musste bei meinem Umzug aus einer Gemeindewohnung feststellen, dass das gar nicht so wenig Arbeit ist und es gibts so viel zu beachten. Nach über 20 Jahren in der gleichen Wohnung hatte sich bei mir einiges angesammelt. Da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und mir einfach die Zeit fehlte, habe ich mir professionelle Hilfe gesucht. Das war wirklich eine gute Entscheidung, da ich sonst mindestens die Hälfte der Ding vergesse hätte.
Ich wusste zum Beispiel nicht, dass man selbst angebrachte Fliesen wieder entfernen muss. Wenn es schön aussieht, warum nicht gleich drinnen lassen?
Dort habe ich mich voher informiert und beim Lesen der langen Liste wurde mir gleich bewusst, das packe ich nicht alleine. Im Nachhinein bereue ich diese Entscheidung nicht.

Ich wünsche dir einen entspannten Umzug und liebe Grüße :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de