Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was der Nichte schenken ?
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 09:57 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 19:51
Beiträge: 27
Wohnort: Mayen
Ich persönlich finde das hängt immer enorm von der Person ab, was sie mag usw. Damit kann man den Leuten ja immer die größte Freude machen. Das ist dann eben ein wirklich persönliches Geschenk.

Ansonsten kannst Du Dir natürlich auch mal ein paar Standard Vorschläge ansehen.

Aber das ist eben immer sehr unpersönlich wie ich finde.

_________________
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was der Nichte schenken ?
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 14:24 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 26.07.2013, 12:03
Beiträge: 44
Am schönsten ist es natürlich, wenn du ihr was Persönliches schenkst (auch zum nächsten Geburtstag, der 17. ist ja jetzt rum :D ), aber in dem Alter ändern sich die Interessen ja dann doch oft. Mit Geld oder einem Gutschein kannst du, denke ich, nichts falsch machen. Ich fühle mich bei Geldgeschenken oft furchtbar unoriginell, aber als ich 17 war, hab ich mich trotzdem immer drüber gefreut. Kannst es ja noch irgendwie hübsch oder originell verpacken. Ich hatte jetzt letztens für meinen kleine Cousin (16, auch nicht leicht, sich da etwas einfallen zu lassen :? ) ein Geldgeschenk gebastelt; er spart auf einen Roller, also habe ich in den Karton so ein "Nest-Bett" mit Spielzeugrollern und eine schöne Karte gepackt. Kam gut an :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was der Nichte schenken ?
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 08:41 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 74
Hey!

Eine sehr schwierige Frage, da wir doch deine Nichte nicht kennen und somit auch nicht recht beurteilen können, worüber sie sich denn letztendlich tatsächlich freuen würde.

Was ich dir aber auf jeden Fall als Tipp hier lassen kann. Ich würde mal da vorbeischauen, da bekommst du zumindest mal sehr interessante und nette Sprüche für Sie, die du dann ja in eine Geburtstagskarte schreiben kannst.

Ansonsten vielleicht etwas, wo ihr gemeinsam Zeit miteinander verbringen könnt? Vielleicht ein gemeinsamer Ausflug oder Ähnliches?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was der Nichte schenken ?
BeitragVerfasst: 16.01.2019, 15:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Hoffe das sie etwas gefunden haben,das der Nichte auch gefallen hat!
Ist wirklich nicht leicht das passende Geschenk zu finden.Geht mir nicht anders ...
Aber letztlich finde ich immer etwas was ich schenken kann...ob es nun gefällt oder nicht,ist ne andere Sache!

Letztens hatte meine beste Freundin Geburtstag gehabt und da ich weiss das sie sehr großer Gothic Fan ist,
hab' ich ihr dementsprechend auch etwas geschenkt.
Ein wirklich cooler Shop der jede Menge im Angebot hat!
Die Freundin hat sich gefreut...war nach sehr langer Zeit ein richtig gutes Geschenk das sie von mir bekommen hat ;)

LG

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was der Nichte schenken ?
BeitragVerfasst: 16.11.2019, 16:40 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Sind ja einige tolle Tipps zusammengekommen!
Werd' mir echt, dass ein oder andere merken ;) Bin, nämlich auch nicht so gut im Geschenke-kaufen!
Aber gut... man muss sich irgendwie zu helfen wissen!

Was ich vorschlagen kann, was dir dann eventuell beim nächsten Mal hilfreich sein könnte, ist diese Seite bzw. Shop, der wirklich tolle Damen, Herren und sogar Hunde Mode im Angebot hat! Ich hab' da schon paar mal bestellt und kann diesen Shop bedenkenlos empfehlen!
Hoffe, es hilft weiter!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de