Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Promoteragentur Hamburg
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 14:48 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Eine gute Freundin hat ein kleines Unternehmen und wollte ihr Bekanntheit steigern, daher hatte ich ihr vorgeschlagen doch mal über Promoagenturen zu gehen...
Fälschlicher Weise hat sie scheinbar den Eindruck bekommen das ich nun Ahnung davon hätte... Daher wollte ich mich mal hier erkundigen ob ihr Bekannte oder selber Erfahrungen habt die mir da ein wenig helfen um ihr wenigstens etwas dazu sagen zu können wenn ich dann übermorgen ihr sage das sie mich fehlverstanden hat kann ich dann wenigstens schon etwas dazu sagen und lasse sie nicht hängen...

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promoteragentur Hamburg
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 16:26 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen vielleicht wäre ja dieser Wiki noch interessant - https://de.wikipedia.org/wiki/Verkaufsf%C3%B6rderung
Am besten erkundigst du dich direkt bei Agenturen das ist wie bereits gesagt der beste Weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promoteragentur Hamburg
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 13:15 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Deine Idee war schon nicht schlecht gewesen.
Aber ich finde das es auch andere Möglichkeiten gibt sein Unternehmen bekannter zu machen.
Konkret denke ich da an Werbemittel.Das ist meiner Meinung nach eine gute Art Werbung für sich zu machen,dabei aber nicht viel Geld rein investieren muss,was am Anfang sehr wichtig ist,denn da hat man nicht so viel Geld zur Verfügung und muss sparen wo es nur geht.Denke ich mal!

Ich bestelle Werbemittel hier bei werbemittel.at denn da haben sie ein sehr grosses Angebot und günstige Preise.Kann man gerne nen Blick rein werfen.

Hoffe dass das Unternehmen der Freundin gut läuft!?
LG

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Promoteragentur Hamburg
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 23:33 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 01.10.2020, 22:16
Beiträge: 17
Sicherlich hast du am Ende eine gute Agentur dafür auch gefunden, aber solltest du vielleicht auch Personal oder einen Profi für dein Unternehmen suchen, womit du dein Unternehmen verbessern kannst, kann ich dir empfehlen einen Headhunter zu beantragen.

Selbst habe ich gute Erfahrungen mit einem Headhunter gemacht, wo sie auch Personalberatung und andere Leistungen anbieten. Ich brauchte einen guten Ingenieur für mein Unternehmen und habe den leicht über ihre Firma durch einem Headhunter gefunden.

Daher nur Empfehlungen für solche Headhunter und besonders für die von Meyheadhunter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de