Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Atemschutz
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 17:25 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Mein Freund Lackiert gerne man könnte es als Hobbie bezeichnen er arbeitet dabei auch mit verschiedenen Stoffen die meiner Meinung nach nicht unbedingt Gesundheitsfördernd sind daher wollte ich ihm endlich mal eine Atemschutzmaske holen und wollte mal wissen wo ich eine günstige maske inkl. Filter bekomme, kennt sich da wer aus?

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atemschutz
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 10:14 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Ich kenne da nur Protect, da mein Freund und auch einige Bekannte von uns dort ihre Arbeitsschutzkleidung kaufen.
Da gibt es alles Vom Schuh bis zur Atemschutzmaske und den entsprechenden Filtern.

Wie gesagt da kaufen recht viele aus meinem Bekanntenkreis ihre Sachen und waren bisher auch immer zufrieden zu mindestens kann ich das sicher von meinem Freund behaupten, die Atemmasken sollten auch tip Top sein da diese ja bestimmter Auflagen unterliegen in so fern sind die völlig Okay und für jeden Einsatz anwendbar, im Grunde muss man sich auch nur neue Filter kaufen wenn man eine andere Arbeit machen möchte, da die Filter der Arbeit angepasst werden sollten, da diese ja nicht alles Filtern;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Atemschutz
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 11:10 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Kinderstern hat geschrieben:
Ich kenne da nur Protect, da mein Freund und auch einige Bekannte von uns dort ihre Arbeitsschutzkleidung kaufen.
Da gibt es alles Vom Schuh bis zur Atemschutzmaske und den entsprechenden Filtern.

Wie gesagt da kaufen recht viele aus meinem Bekanntenkreis ihre Sachen und waren bisher auch immer zufrieden zu mindestens kann ich das sicher von meinem Freund behaupten, die Atemmasken sollten auch tip Top sein da diese ja bestimmter Auflagen unterliegen in so fern sind die völlig Okay und für jeden Einsatz anwendbar, im Grunde muss man sich auch nur neue Filter kaufen wenn man eine andere Arbeit machen möchte, da die Filter der Arbeit angepasst werden sollten, da diese ja nicht alles Filtern;)



Danke das war echt ein guter Tipp, die haben ja wirklich alles was man so brauchen kann!
Ich habe da auch andere Filter gesehen und bin mir nicht mehr ganz so sicher welche ich denn dann holen sollte es gab da ja auch welche oder gibt, die fast alles filtern sind die denn wirklich gut? Hast du oder bekannte von dir schon erfahrungen machen können mit Filtern von denen???

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de