Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 16:45 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 25.11.2015, 16:28
Beiträge: 3
Ich weiß ja nicht ob ich hier mit der Anfrage irgendwie erfolg haben werde aber da ich mich frisch angemeldet habe wüurde ich das auch gleich mal Fragen wollen.
Ich bin raucher und Rauche auch gern shisha, zu mindestens immer dann wenn es sich anbietet, ich war auch schon in einigen Türkischen shishaläden und hab das mit Freunden geraucht.
Nun wollte ich mir selber mal eine holen, beim Türken wo wir immer sitzen (bzw. Ab und an, wir sind ja keine Junks und shisha hat auch nichtsmit drogen zu tun, falls das einer gedacht haben sollte)
sind die Wasserpfeifen extrem teuer der reinste Abfu... die wollen teilweise 250€ für eine 4 Schläuchige. Im Internet habe ich auch schon billige gesehen aber da weiß ich nicht wie das mit der verarbeitung ist und vertraue grundsätzlich nicht so auf das Motto; "der Kunde ist König" ich habe das eine andere Meinung und glaube die meisten denken sich einfach nur "das Geld ist König" egal was wir dem Kundendeppen andrehen solange er bar zahlt...Naja ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr wisst wo ich eine gute nicht zu teure Wasserpfeife herbekomme. Kennt sich hier zufällig jemand aus?


Und da ich schon schreibe, werde ich das Thema gleich mit meinem Hallo ans Forum verknüpfen ;)
Ich bin Keto, 24 Jahre jung gebührtiger Berliner und lebe und arbeite auch in dem wunderschönen Betonmeer :D
Nein Joke Berlin ist echt wunderschön, man muss nur eben auch mal über die Platte schauen :D
Ich habe mich hier Gauptsächlich angemeldet um ein wenig sparen zu können und vielleicht den ein oder anderen Gutscheincode zu bunkern :D
Keine angst wenn ich welche habe leite ich die auch weiter, da bin ich solidarisch ;)

Auf ne Jute Zeit Jungs und Mädels ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 19:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Als konsequenter Nichtraucher kann zwar nichts zum Thema beitragen, aber von mir gibt's ein herzliches Willkommen im Forum! :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 18:55 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 05.11.2015, 09:04
Beiträge: 28
Hallo Keto,

willkommen im Forum. Wasserpfeife ist nichts schlimmes, sieht halt in unseren westeuropäischen Ländern eher ungewohnt aus aber die Shishabars werden immer verbreiteter. Gibt es da keine bestimmten Marken, die für Qualität stehen? Ich würde wahrscheinlich als erstes bei ebay schauen. In Berlin gibts bestimmt auch den einen oder anderen arabischen Laden, in Neukölln gibts da bestimmt einiges.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de