Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 15:20 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hallo zusammen ich habe darüber nachgedacht mir einen Gril zu besorgen, es gibt ja schon weider die ersten Steaks in lecker Marinade zu kaufen und das Wochenende schreit nach angrillen.
habt ihr nützliche Tipps für mich, was das Thema Grill betrifft?

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 16:28 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Freunde von mir setzen auf Gasgrills!
Du kannst dich ja auch mal bei einer Testseite oder der gleichen informieren.
Du kannst ja mal reinschauen und dich ein wenig belesen, du solltest viel Wert auf die Verarbeitung legen
und bei einem Gasgrill sollte der Grill natürlich auch noch gut einstellbar sein und einfach zu bedienen sein.

Bei normalen Grills die mit Holzkohle betrieben werden ist wohl nur auf die Verarbeitung und Stabilität zu achten,
das würde ich zu mindestens behaupten. Elektrogrills sollten eine gute Energieeffiziens haben und natürlich auch top verarbeitet sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 11:43 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 28.03.2015, 21:29
Beiträge: 4
Also es kommt ganz drauf an was du willst. Möchtest du dass das Fleisch schnell fertig ist? Dann kommen Gas oder Elektro in frage. Wobei ich persönlich Gas besser finde. Finde wie Griller von Weber ziemlich gut, sind aber auch wo Preis her teurer als andere Anbieter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2015, 18:40 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2015, 18:21
Beiträge: 6
Hallo, ich muss gestehen, dass ich mich Jahre lang gegen einen Gasgrill gewehrt habe. Dann sind wir umgezogen und ich darf auf meinem Balkon nur noch mit Strom oder GAS grillen. Also losgefahren und einen vernünftigen Gasgrill eingekauft inkl. Gasflasche. Als ich dann das erste mal heimlich diesen Grill getestet habe, bin ich aus allen Wolken gefallen, weil das Ergebnis der absolute Hammer war. Mittlerweile läuft mein Grill auf dem Balkon fast öfter als mein Backofen in der Küche :lol:

_________________
Alles was gratis ist kann ich mir leisten ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.02.2021, 23:40 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Hallo,
zu dem Thema Grillen und den richtigen Grill auswählen, möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Also den besten Geschmack bekommt man durch einen Kohlegrill, aber ein Gasgrill wäre die nächste Option, die ich dir empfehlen kann.

Ansonsten wäre es nicht schlecht, auch einen Blick auf das Grillmagazin grillen.io zu werfen, wo du einige hilfreiche Infos, Tipps und Techniken zu dem Thema Grillen finden kannst. Durch sie habe ich ein tolles Rezept für die Spareribs gefunden und das mit Ahornsirup.

Ich Grille nach Leidenschaft und daher kann ich dir auch empfehlen, einen Blick dort mal zu werfen. Sicherlich wirst du auch was für dich im Angebot finden, was dir bei dem Grillen von Hilfe sein kann.

Also viel Glück beim Grillen und hoffe, dass ich eine Hilfe war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2021, 20:09 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 74
Neben einem richtigen Grill, kann ich dir auch Fleisch aus Grillfleischautomaten empfehlen, damit das Fleisch frisch vom Metzger kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de