Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 18:58 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Liebe Leute :)

Es wäre wirklich super nett wenn ihr mir sagen könntet ob so ein Gutschein das passende Geschenk ist ?

Ich will meiner Schwester einen schenken aber habe ehrlich keine Ahnung ob es das richtige ist und vor allem was ich ihr denn schenken kann -.-'' Aus diesem Grund verlasse ich mich da an euch um euch zu fragen was ihr denn darüber hält und wo ich mich denn mal schlau machen kann ? Ich bitte aber nur um ehrliche Meinungen und wenn es geht auch paar Quellen :P

Freue mich !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 12:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Schlaumachen über Gutscheine? Die Frage finde ich jetzt ein bißchen sehr seltsam und allgemein. :roll:

Ich finde Gutschein sehr einfallslos. An Weihnachten zählt, wie sehr man sich Gedanken gemacht hat und wie sehr man seine Liebsten kennt und schätzt. Hier kennt niemand dich noch deine Schwester, du musst dir schon selbst Gedanken machen ;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2014, 19:04 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 16:29
Beiträge: 31
Servus ;)

Ich weiß nicht warum denn ein Gutschein nicht das passende Geschenk sein soll, ich meine man kann sich ja aussuchen welchen man schenken will und dass ist auch dad gute daran. Und wenn du nicht weißt was du deiner Schwester schenken kannst dann würde ich sagen dass du sie mal so ganz langsam fragst was die sich denn so wünscht oder was sie schon immer mal machen wollte :P..so klappt es nämlich immer.
Ich habe mich aber, als ich nach einem guten Gutschein geschaut habe, im großen Internet schlau gemacht und kann dir sagen dass man dort auch viel besser klarkommt als wenn man jetzt schaut und durch die Läden läuft und sowas alles o.O Kann dir aus diesem Grund auch nur dazu raten dass du dich auf dem oben genannten Link umschaust, da bekommst du mal einen kleinen Einblick in das ganze und kannst dann auch aus verschiedenen Kategorien wählen was dir so alles passt und was deiner Schwester gefallen würde. Ich meine das ist natürlich auch nicht der einzige Anhaltspunkt den man sich da suchen kann aber meiner Meinung nach kommt man da viel besser klar..so war es bei mir :)

Hoffentlich freut sie sich :D

_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2014, 10:49 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 28.08.2014, 10:53
Beiträge: 12
Hey, also ich bin jetzt im Schenken auch nicht so gut bzw. nicht wirklich kreativ :mrgreen: Daher sind Gutscheine schon eine tolle Sache, wobei ich auch aufpasse, dass ich nicht einfach irgendeinen Gutschein kaufe sondern schon etwas, das auch ein bisschen zur Person passt. Meine Mutter geht gerne und viel shoppen, also kriegt sie nen Shoppinggutschein. Meine Schwester ist nicht so darauf versessen und ich habe mir überlegt ihr dieses Jahr hier einen Gutschein für einen Wellnesstag zu kaufen. Sowas mag sie sehr und es würde auch ganz gut passen, weil sie im Job gerade ziemlich viel Stress hat. Ich denke beide werden sich sehr über die Gutscheine freuen und das ist doch die Hauptsache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.12.2014, 16:54 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 24.01.2014, 14:56
Beiträge: 18
Also ich freue mich eigentlich immer über einen Gutschein. Finde ich besser als ein Geschenk, das man im Endeffekt doch nicht so richtig gebrauchen kann.
Wenn du nicht genau weißt, welcher Gutschein zu deiner Schwester passt, würde ich dir zu Amazon, Zalando oder sowas raten - also Online-Shops, wo die Auswahl wirklich riesig ist ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 18:48 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 07.01.2015, 18:05
Beiträge: 2
Ich finde Gutscheine eine gute Sache . Mit Gutscheinen kann sich der Beschenkte das passende Geschenk aussuchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 15:52 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 12.01.2015, 15:45
Beiträge: 3
Gutscheine sind natürlich nicht immer die persönlichsten Geschenke. Wenn du die Gutscheine allerdings schön verpackst finde ich Gutscheine sehr geeignet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 13:29 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 10.09.2015, 13:16
Beiträge: 11
meiner meinung nach ist ein gutschein immer ein ausdruck von ahnungslosigkeit, was man dem anderen schenken soll...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 09:44 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2015, 11:45
Beiträge: 23
Wenn schon, dann wenigstens einen Erlebnisgutschein für was individuelles, wie etwa die von Jochen Schweizer ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2016, 15:55 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 26.07.2013, 12:03
Beiträge: 44
Ich finde Gutscheine generell nicht schlecht, allerdings kannst du dir gerade bei deiner Schwester ja was anderes einfallen lassen. Die müsstest du ja schon gut kennen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.08.2016, 09:23 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2016, 11:22
Beiträge: 6
Meistens fällt mir auch nichts ein was ich meine Lieben schenken soll. Und wenn ich daran denke, dass bald wieder Weihnachten ist :shock:, da bricht bei mir schon die Panik aus. Doch dieses Jahr bin ich gerüstet, denn ich bin im Internet auf diese tolle Seite gestoßen. Dort kann ich individuelle Gutscheine für Weihnachtsgeschenke kaufen und somit meinen Leuten große und kleine Wünsche erfüllen. Ich finde es eine großartige Idee, denn so bekommt jeder etwas ganz spezielles geschenkt. Darüber muss man sich einfach nur freuen :engel:

_________________
Sparen, Sparen, Sparen, Sparen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2016, 15:38 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.10.2016, 16:31
Beiträge: 13
Zumindest ist der Gutschein ein besseres Geschenk als etwas was hinter weggeworfen wird


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 11:19 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Na ja, mit einem Gutschein kann man eben keinen Fehlgriff machen, ist schon klar!!!
Aber, ich bin eher gegen solche Gutscheine. Da verschenke ich dann lieber Geld ;)
Geld kommt jedenfalls immer gut an und wer freut sich nicht über Geld!? So kann man sich, dann auch etwas kaufen was man wirklich braucht...
Ah, ist echt nicht so leicht, wenn es um Geschenke geht!

Hatte neulich die Qual der Wahl. Nach langem suchen.
Zu meinem staunen ist das Geschenk auch toll angekommen... Wenn es doch bloß jedes mal so wäre ;)

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de