Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: sparen bei Hochzeitskleidern
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 08:52 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 01.10.2013, 15:33
Beiträge: 75
Hallöchen gesagt :)

Ich würde mal gerne wissen ob es irgendwie Gutscheine für Braut -und Bräutigamsmode gibt.
Wenn nicht würden mich schöne Kleider für die Kleinere Brieftasche interessieren also Tipps wo ich solche finden kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sparen bei Hochzeitskleidern
BeitragVerfasst: 27.11.2014, 09:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Ich kann dir leider nicht sagen wo es Gutscheine gibt aber ich weiß das in einigen Foren, speziell Hochzeitsforen manch mal User Gutscheine Verkaufen.
Zum Beispiel habe ich mal einen Post gelesen, in dem eine Userin wegen ihrer (leider) geplatzten Hochzeit einen 2.000 € Gutschein, für nur 800€ verkaufen wollte.
Vielleicht solltest du dich mal dort umsehen ;)

Wo du allerding Brautmode findest, kann ich dir sagen oder besser gesagt ich kann dir einen Tipp geben bei uns in der Nähe gibt es ein Geschäft das noch andere Niederlassungen in Deutschland hat und seine Auswahl sehen lassen kann. Ich denke dort wirst du auch billigere Kleider finden. Das Geschäft Heißt Avinia, die Internetadresse lautet Avin ia.de da findest du dann auch die gesamten Niederlassungen und kannst das Sortiment einsehen.

Ich selber war noch nicht dort, aber in eigenem Interesse habe ich auch schon mal die Internetseite durchstöbert und fand das Angebot wie gesagt sehr gut, gerade wegen der großen Auswahl.
Vielleicht bringt es dich ja weiter, viel Erfolg noch bei der Suche und nicht vergessen auf Hochzeitsforen solltest du besser beraten sein als hier ;)

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: sparen bei Hochzeitskleidern
BeitragVerfasst: 01.01.2015, 18:21 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 01.01.2015, 18:05
Beiträge: 5
Also von Gutscheinen oder Coupons für Hochzeitsmode habe ich noch nie etwas gelesen. Ich denke sowas gibt es nicht. Die meisten Bräute schauen ja auch nicht unbedingt auf den Preis. Bei dem eigenen Hochzeitstag möchte man einfach wunderschön aussehen. Und wenn das perfekte Kleid etwas teurer ist, dann bezahlen das die meisten auch. Ansonsten kenne ich nur viele Second Hand Läden, die sich auf Brautmode spezialisiert haben. Da findet man auch tolle Kleider zum kleinen Preis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de