Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 11:54 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, denke ich. Bin ich auf der Suche nach eine neuen Matratze. Ich habe in meinem Leben nun schon einige Matratzen durchgelegen und wegschmeißen können :/ Daher suche ich Matratzen die eine Gewisse Lebensdauer haben oder halten können. Ich bin nun nicht der Schwerste sodass die Matratzen vor meinem Gewicht Angst haben und mit Absicht kaputt gehen oder so.

Ich hatte wohl mit meinen bisherigen Matratzen durchgehend Pech, trotz einiger „Fach“- Gespräche mit Verkäufern…Tja da sieht man mal wieder das man Fachpersonal das zugleich Verkäufer ist nur in die Verkaufssparte schieben kann…(sicher gibt es auch Ausnahmen) Naja ich schweife ab Ich habe nun 2 Matratzen gefunden (siehe hier) Die beiden Matratzen sind in gewisser Hinsicht unterschiedlich aber ähneln sich doch schon ein wenig, eine aus Komfortschaum die andere aus Memoryschaum. Ich frage mich ein wenig welche der beiden Matratzen die bessere Wahl wäre.
Um ehrlich zu sein ist mir auch nicht ganz klar was der Memoryschaum bezwecken soll oder warum der so gut sein sollte?

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de