Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 13.04.2010, 16:38 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Elfenblick hat geschrieben:
Grad gemerkt, ist ja die Kuschel ecke hier, da passen deine Süßen ja genau hier her :wink: mal Kuschel

Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Hallo Elfe hier mal wieder Pumuckel. Danke für die Gute Besserung die du mir gewünscht hast hatte heir in der Reha einige tage kein Wlan deswegen wured es auch ein wenig ruhiger wieder um mich.

Hoffe die Reha tut dir gut?!
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Das mit den beiden Rackern stimmt der eine hat von dem anderen gelernt. Boomer dagegen wurde bevor wir ihn bekommen hatte auch sehr derbe gequält er hatte unterm Bauch richtige Brandwunden sah aus als wenn auf seinem Bauch Zigaretten ausgedrückt wurden.Aber wie gesagt jetzt hat er ein schönes neues Zuhause und fühlt sich "Pudelwohl"l


O mein Gott, der Arme aber es hat nun euch und er wird hoffentlich schnell vergessen!
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Aber so sollte es auch sein und hast du dein Tinschen schon gefunden?

Nein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: noch immer nicht am 16.1 war sie wohl hier seit dem warte ich vergebens....
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Wenn nicht tut es mir sehr leid.
Aber Azziza möchte ja die Spürhunde zum Suchen los senden.

Das wäre klasse, ach esmuss dir nicht Leid tun , ich fand sie nur aussergewöhnlich Lieb und Nett und alles hat irgendwie gepasst, vielleicht liest sie es und kommt ja noch ....und ich habe ja noch euch :engel:
Pumuckel1002001 hat geschrieben:

Also bis die Tage mal
Bye und liebe Grüße hier in die Runde :engel: :winke:

Ist das Reha essen den Gut? , Hoffentlich bist du schnell wieder bei deiner Frau und wirst Gesund.
Was treibst du da sonst so? Hier ist das Wetter ja heute echt toll gewesen, kommst da sicherlich auch raus?,
ach mensch ich werd mich jetzt mal um meine Babys kümmern , Proben finde ich erstmal keine mehr, aber ich halte die ASugen offen,
liebe grüße und Genesung

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 19:01 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
Elfenblick hat geschrieben:
Grad gemerkt, ist ja die Kuschel ecke hier, da passen deine Süßen ja genau hier her :wink: mal Kuschel

Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Hallo Elfe hier mal wieder Pumuckel. Danke für die Gute Besserung die du mir gewünscht hast hatte heir in der Reha einige tage kein Wlan deswegen wured es auch ein wenig ruhiger wieder um mich.

Hoffe die Reha tut dir gut?!
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Das mit den beiden Rackern stimmt der eine hat von dem anderen gelernt. Boomer dagegen wurde bevor wir ihn bekommen hatte auch sehr derbe gequält er hatte unterm Bauch richtige Brandwunden sah aus als wenn auf seinem Bauch Zigaretten ausgedrückt wurden.Aber wie gesagt jetzt hat er ein schönes neues Zuhause und fühlt sich "Pudelwohl"l


O mein Gott, der Arme aber es hat nun euch und er wird hoffentlich schnell vergessen!
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Aber so sollte es auch sein und hast du dein Tinschen schon gefunden?

Nein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: noch immer nicht am 16.1 war sie wohl hier seit dem warte ich vergebens....
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Wenn nicht tut es mir sehr leid.
Aber Azziza möchte ja die Spürhunde zum Suchen los senden.

Das wäre klasse, ach esmuss dir nicht Leid tun , ich fand sie nur aussergewöhnlich Lieb und Nett und alles hat irgendwie gepasst, vielleicht liest sie es und kommt ja noch ....und ich habe ja noch euch :engel:
Pumuckel1002001 hat geschrieben:

Also bis die Tage mal
Bye und liebe Grüße hier in die Runde :engel: :winke:

Ist das Reha essen den Gut? , Hoffentlich bist du schnell wieder bei deiner Frau und wirst Gesund.
Was treibst du da sonst so? Hier ist das Wetter ja heute echt toll gewesen, kommst da sicherlich auch raus?,
ach mensch ich werd mich jetzt mal um meine Babys kümmern , Proben finde ich erstmal keine mehr, aber ich halte die ASugen offen,
liebe grüße und Genesung

Also das Essen ist ausgezeichnet. Die Reha na ja was soll ich sagen nach ner Woche es geht so drücken wir es mal so aus.Treiben naja viel Langeweile. Habe hier schon ein paar nette Leute kennen gelernt aber ist ja was anderes als zu Hause uns ich vermisse se alle drei.
Hier im Ort kann man auch nicht viel Unternehmen Abends ab 19 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt :D .
Und in der Klinik ist um Punkt 23 Uhr Zapfenstreich :wandkopf: :brennen:
Klinik Personal ist sehr um uns Bemüht :daumen: .
Naja nun weiß ich nix mehr zu schreiben außer das ich mir vorkomme als wäre ich unter ne rentner Gang im sanatorium :lol:
So das ist mal so der grobe Überblick.

Finde ich aber gut das du uns noch erhalten geblieben bist.
Ist außer Tinchen noch jemand auß der alten Runde hier ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 15.04.2010, 19:56 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Also das Essen ist ausgezeichnet. Die Reha na ja was soll ich sagen nach ner Woche es geht so drücken wir es mal so aus.Treiben naja viel Langeweile. Habe hier schon ein paar nette Leute kennen gelernt aber ist ja was anderes als zu Hause uns ich vermisse se alle drei.
Hier im Ort kann man auch nicht viel Unternehmen Abends ab 19 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt :D .
Und in der Klinik ist um Punkt 23 Uhr Zapfenstreich :wandkopf: :brennen:
Klinik Personal ist sehr um uns Bemüht :daumen: .
Naja nun weiß ich nix mehr zu schreiben außer das ich mir vorkomme als wäre ich unter ne rentner Gang im sanatorium :lol:
So das ist mal so der grobe Überblick.

Finde ich aber gut das du uns noch erhalten geblieben bist.
Ist außer Tinchen noch jemand auß der alten Runde hier ?


Och *wink* kann ich verstehen wenn du deine Liebsten vermisst, wie lange bist du den in der Reha?
Gut zu wissen das du da gut umsorgt wirst das ist ja schon die Halbe Miete,
Es ist jetzt 20:53Uhr, du hast noch knapp 2 stunden :oberlehrer: :party:
grins, dann ist der Tag vorbei...
Kannst du am We nicht nach Hause? Hmm ich wieder (Blond)
Ich finde es klasse euch /dich und Frau lesen zu können ,
besser wäre wenn du zuhause währst bei deiner Familie aber so ist es auch nett von dir zu Lesen,
Wollte ich auch mal fragen ob noch jemand da ist , scheint aber weniger ..Gratisland hat sich schon mehrmals blicken lassen und Freefranz ist auch öfters da, ...
Aber es kommen ja auch immer wieder neue, mal sehen ob sich jemand bei uns einklinkt...
So Pumuckel , hab eine angenehme Nacht , an Wuffis und Frauchen liebe grüße und ich hoffe bis bald wieder!

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 05:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Ich bin doch auch noch da. Vermisst mich denn keinerß ich finde es schön das hier wieder mehr Bewegung rein kommt.
Liebe Grüße Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:46 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Irre dich mal nicht geliebte Xena, ich vermisse dich deine E mail Adresse ist auch schon im Outlock , ich brauche nur etwas mehr zeit für einen besonderen Menschen wie du es bist, denke nicht ich denke nciht an Euch. schreibe dir am We mal was alles so passiert ist in meinem Leben, ach Liebes


ICH VERMISSE DICH

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 11:20 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo Elfenblick,
Dann habe ich ja was worauf ich mich freuen kann. Natalie freut sich auch das du wieder online bist. Wir sind auch ein wenig im Stress. natalie hat ja am 26 Geburtstag und ich werde ja am 28. 40 Jahre alt. Wir wollen ein paar Freunde zum Grillen einladen. hoffe das WEtter spielt mit.
So liebe Grüße Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 11:16 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Moin Süße,
ich hatte wieder so Tage :wandkopf:

schreibe dir morgen über E mail , brauche deine Addy...
Wenn ihr Geb habt muss die Elfe euch doch diesesmal Gratulieren :engel:

Hab einen Schönen Samstag


auch @All

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 19:18 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
xena01 hat geschrieben:
Hallo Elfenblick,
Dann habe ich ja was worauf ich mich freuen kann. Natalie freut sich auch das du wieder online bist. Wir sind auch ein wenig im Stress. natalie hat ja am 26 Geburtstag und ich werde ja am 28. 40 Jahre alt. Wir wollen ein paar Freunde zum Grillen einladen. hoffe das WEtter spielt mit.
So liebe Grüße Xena01


Süße muss es nochmal verschieben das war ein Tag , hatte meine Russische Freundin zu Besuch und nun bin ich so K.o das ich mich hinlegen muus, vergess dich nicht

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 20.04.2010, 13:42 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Also das Essen ist ausgezeichnet. Die Reha na ja was soll ich sagen nach ner Woche es geht so drücken wir es mal so aus.Treiben naja viel Langeweile. Habe hier schon ein paar nette Leute kennen gelernt aber ist ja was anderes als zu Hause uns ich vermisse se alle drei.
Hier im Ort kann man auch nicht viel Unternehmen Abends ab 19 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt :D .
Und in der Klinik ist um Punkt 23 Uhr Zapfenstreich :wandkopf: :brennen:
Klinik Personal ist sehr um uns Bemüht :daumen: .
Naja nun weiß ich nix mehr zu schreiben außer das ich mir vorkomme als wäre ich unter ne rentner Gang im sanatorium :lol:
So das ist mal so der grobe Überblick.

Finde ich aber gut das du uns noch erhalten geblieben bist.
Ist außer Tinchen noch jemand auß der alten Runde hier ?


Och *wink* kann ich verstehen wenn du deine Liebsten vermisst, wie lange bist du den in der Reha?
Gut zu wissen das du da gut umsorgt wirst das ist ja schon die Halbe Miete,
Es ist jetzt 20:53Uhr, du hast noch knapp 2 stunden :oberlehrer: :party:
grins, dann ist der Tag vorbei...
Kannst du am We nicht nach Hause? Hmm ich wieder (Blond)
Ich finde es klasse euch /dich und Frau lesen zu können ,
besser wäre wenn du zuhause währst bei deiner Familie aber so ist es auch nett von dir zu Lesen,
Wollte ich auch mal fragen ob noch jemand da ist , scheint aber weniger ..Gratisland hat sich schon mehrmals blicken lassen und Freefranz ist auch öfters da, ...
Aber es kommen ja auch immer wieder neue, mal sehen ob sich jemand bei uns einklinkt...
So Pumuckel , hab eine angenehme Nacht , an Wuffis und Frauchen liebe grüße und ich hoffe bis bald wieder!
Also ich muß mich noch mal Korrigieren in Sachen sanatorium ist noch Hrmlos ausgedrückt ist diese Woche zum Alptraum geworden mittlerweile muß ich sagen komme ich mir vor als wäre ich im Altersheim außer ein paar Leute sind se hier all so ab 60 Aufwärts.
Aber was solls muß ja nur noch bis zum 5.5. aushalten dann geht es auf den Schnellsten Weg zu meinen Liebsten. Da freue ich mich schon jetzt drauf. Mal sehen was es sonst noch so diese Woche gibt .
Zur Zeit darf ich kaum Anwendungen mit machen da ich auf grund von einer doofen Erkältung angeschlagenbin und die Ärzte hier der Meinung sind das es der Gesundheit nicht frderlich wäre wenn ich Wassergymnastic ,Fitness Gruppe oder ergometre Training mitache.
Dafür darf ich dreial die Woche zu den Vampiren die die mir immer den Leckeren Roten Saft aus den Venen klauen. Ich Glaube die treiben mit dem Kostbaren Saft Handel :lol: .
So das war es erst mal für heute mal sehen wann der Nächste Eintrag kommt vor lauter Langeweile vergesse ich hier die Ganze Zeit. Hallo Xena schön dich hier auch wieder zu hören ist noch jemand von der alten truppe da ?
Schöne Grüßeaus Bad Neuenahr Ahrweiler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 21.04.2010, 13:39 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Also ich muß mich noch mal Korrigieren in Sachen sanatorium ist noch Hrmlos ausgedrückt ist diese Woche zum Alptraum geworden mittlerweile muß ich sagen komme ich mir vor als wäre ich im Altersheim außer ein paar Leute sind se hier all so ab 60 Aufwärts.


Juhhuuu Pumuckel :engel:
Bild so schlimm :) :o :lol: 8)

Pumuckel1002001 hat geschrieben:
vor lauter Langeweile vergesse ich hier die Ganze Zeit.

O wei fängt es schon an ?*lieb lach* Pumuckel jetzt nur nicht Vergesslich werden :mrgreen:
also wieder kommen undBild Gute Besserung

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 04.05.2010, 21:22 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
Pumuckel1002001 hat geschrieben:
Also ich muß mich noch mal Korrigieren in Sachen sanatorium ist noch Hrmlos ausgedrückt ist diese Woche zum Alptraum geworden mittlerweile muß ich sagen komme ich mir vor als wäre ich im Altersheim außer ein paar Leute sind se hier all so ab 60 Aufwärts.


Juhhuuu Pumuckel :engel:
Bild so schlimm :) :o :lol: 8)

Pumuckel1002001 hat geschrieben:
vor lauter Langeweile vergesse ich hier die Ganze Zeit.

O wei fängt es schon an ?*lieb lach* Pumuckel jetzt nur nicht Vergesslich werden :mrgreen:
also wieder kommen undBild Gute Besserung

Juhu Sanatorium / Altenheim habe ich nun wieder gut überstanden :D Bin seid heute wieder zu Hause angekommen.
Sylvi und die Wuffis haben sich richtig gefreut.
@Elfe danke für die gute besserung


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 13.05.2010, 06:51 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
schön , dann bist du ja wieder bei deinen Liebsten und erholst dich noch gut :engel:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 10:55 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2008, 22:56
Beiträge: 250
Wohnort: NRW
Elfenblick hat geschrieben:
schön , dann bist du ja wieder bei deinen Liebsten und erholst dich noch gut :engel:

@ Elfe aber klar doch werde ich mich gut erholen. Werde heir auch besser gepflegt als in dem Sanatorium / Altenheim :D
Und hast dich jetzt entschieden bleibst uns weiterhin erhlten oder willst du aufgeben ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 14.05.2010, 21:58 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Joa Pumuckel ich bleib hier daheim*grins* :engel:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kuschelecke
BeitragVerfasst: 31.05.2010, 06:36 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 31.03.2009, 07:42
Beiträge: 86
Hallo ihr alle wollte mich nur mal kurz melden. Kann zur Zeit nicht lange online sein. Rechner muß neu gemacht werden er hängt sich immer auf. Bin also noch da. Wollte nuir kurz bescheid geben. Eure Xena01


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de