Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Makabre Tv-Show Holland
BeitragVerfasst: 29.02.2008, 21:48 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Auch Euch muss ich das mal zeigen , habe es eben auf Rtl in den Nachrichten gesehen , sagt mal was ist den Los mit der Menschheit????

Niederländischer Sender verleiht, Kinder an jugendliche Paare.Unglaublich
aber seht selbst , ich habe jetzt grad mal kein anderen Link ausser LÜGER-BILD aber das ist tatsache ....

http://www.bild.de/BILD/leute/2008/01/10/_21mobil-holland-fernsehshows/makabres-tv-format,geo=3451118.html

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 10:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
War das nicht auch ein holländischer Sender, wo 3 Leute um eine neue Niere spielen? Würde mich nicht wundern, wenn das hier auch wieder so ein Fake wird - Hauptsache man erregt Aufmerksamkeit. :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 11:58 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ach ja da hatte ich damals auch gehört*mensch* furchtbar um ne Niere spielen?!**Gänsehaut bekomm die im moment mich nicht mehr verlässt,

Wer lässt sowas zu??? Könntet ihr das?? Da geierst du und setzt all deine hoffnung in die vermeindliche Niere und am Schluss happert es weil Du vielleicht ne kleingkeit die du sonst im Leben bewältigst da nicht packst...

Nein ich könnte das nicht das ist doch unter alle Menschen rechte oder wat???

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 12:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
War doch alles nur getürkt, alle waren eingeweiht. Damit wollte man wohl zeigen, wie wichtig es ist, dass man Organspender wird. Krasse Sache, aber anscheinend heiligt wieder mal der Zweck die Mittel.

Die Sache mit Eltern-auf-Zeit kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Die Eltern, die ihre Kinder für so ein Experiment zur Verfügung stellen, können sich doch in der Öffentlichkeit nachher nicht mehr blicken lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 16:23 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 01.03.2008, 14:58
Beiträge: 591
Wohnort: dortmund
das hab ich letztens auch schon gesehen....hab mich echt aufgeregt...
sind die alle nur noch irre??? :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 19:13 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
freefranz hat geschrieben:
War doch alles nur getürkt,.


Nun ja heut weiß man ja echt nicht mehr was noch Real ist *schmunzel***
freefranz hat geschrieben:
alle waren eingeweiht. Damit wollte man wohl zeigen, wie wichtig es ist, dass man Organspender wird

Wird einer von Euch Organspender???, ich selbst kann mir gar nicht vorstellen mit ein fremdes Organ in mir zu leben, das schreckt mich soweit ab das ich nicht mal so einen Organspender ausweis ausfüllen möchte, wenn ich Sterbe und jemand braucht was von mir, gerne "aber so lange ich beim vollen bewusstsein bin mach ich mir da keinen Kopf" , nein das kann ich mir nicht vorstellen!!!
freefranz hat geschrieben:
Krasse Sache, aber anscheinend heiligt wieder mal der Zweck die Mittel.

Nein also bei mir würde das nicht ziehen, diese Menschheit:roll:

freefranz hat geschrieben:
Die Sache mit Eltern-auf-Zeit kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Die Eltern, die ihre Kinder für so ein Experiment zur Verfügung stellen, können sich doch in der Öffentlichkeit nachher nicht mehr blicken lassen.


Nichts ist mehr unmöglich in dieser Welt..... :? *traurig schau*

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008, 23:23 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
also wir sind alle ORGANSPENDER, haben stets und ständig unseren ausweis dabei!!...hab für meinen buben auch immer einen gehabt, als er noch minderjährig war..ich stehe voll und ganz dazu, denn jeden kann es treffen. ich bin der meinung, das zuviel filme (welche ja nicht real sind) über organhandel gezeigt werden...für alle die es interessiert empfehle ich den film "nicolas ein kinderherz lebt weiter"..dieser film beruht auf einer wahren begebenheit. als dieser film erstmals im tv gezeigt wurde, waren die eltern des jungens anschliessend bei stern TV, unter anderem auch empfänger der organe des jungens!!..ich war schon sehr bewegt, über den film, die tränen liefen mir übers gesicht!...man kann so viel leben retten, auch wenn man eines dafür loslassen muss!!...aber dieser mensch muss ja doch gehen, ob man will oder nicht, warum dann nicht einem weiteren menschen zu leben verhelfen?

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 02:11 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
icabell hat geschrieben:
also wir sind alle ORGANSPENDER, haben stets und ständig unseren ausweis dabei!!...hab für meinen buben auch immer einen gehabt, als er noch minderjährig war..ich stehe voll und ganz dazu, denn jeden kann es treffen.

Das stimmt liebes aber jeder geht anders mit dem Gedanken um , ich habe großen Respekt vor Menschen Wie Dir und Deiner Familie die sich mit diesem Thema auseinander setzten , leider kann ich es nur mit mir selbst nicht vereinbaren oder mir gedanken darüber machen. :(

icabell hat geschrieben:
ich bin der meinung, das zuviel filme (welche ja nicht real sind) über organhandel gezeigt werden.

Ja im Tv zeigen sie viel , ich glaube den Medien eh kaum


icabell hat geschrieben:
..man kann so viel leben retten, auch wenn man eines dafür loslassen muss!!...aber dieser mensch muss ja doch gehen, ob man will oder nicht, warum dann nicht einem weiteren menschen zu leben verhelfen?


Ist schön beschrieben , jeder das was er gutes tun möchte für Die Menschheit, Auf jedenfall tut ihr damit eine sehr große Gute Tat und was andere denken oder wie die Handeln "egal", wenn es Euch damit gut geht und ihr sehr intresse daran habt , Euch geht es doch gut dabei , ich nur kann es nicht!*mal etwas traurig blick* bist jetzt aber nicht abgeschreckt von mir? Icabellchen mal lieb anschau*

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 20:35 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
ach quatsch elfchen..jeder mensch hat dazu seine eigene meinung, die er auch vertreten muss. das ist vollkommen egal. ich denk nicht schlecht über menschen, die nicht bereit sind, organe zu spenden.
du bist deswegen auch kein anderer mensch...*lieb zurücklächel*

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008, 23:21 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Ich muss gestehen , sollte jemand aus meiner Familie dringend ein Organ brauchen was ich Spenden "könnte" würde ich es sofort tun , nur der Gedanke für jemand den man nicht kennt , dass schreckt mich auch etwas ab, auch vielleicht selbst mal was von einem Fremden annhemen zu müssen um zu Leben ....Habe mich auch noch nie wirklich mit dem Thema befasst., *mal nach denk....

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 09:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
Ich seh das so: Bin ich tot, merk ich nichts mehr. Wenn ein anderer dann meine Organe kriegt, habe ich keine Nachteile. Ich schenke Leben, besser gehts nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 21:58 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
freefranz hat geschrieben:
Ich seh das so: Bin ich tot, merk ich nichts mehr. Wenn ein anderer dann meine Organe kriegt, habe ich keine Nachteile. Ich schenke Leben, besser gehts nicht.


Also hast Du auch einen ausweis ? Ansonsten vertrette ich Deine meinung nur das ich mich jetzt nicht damit befassen kann, habe soviel Tot gesehen , muss erstmal anfangen das Leben zu sehen ... :roll:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008, 23:19 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 29.02.2008, 16:54
Beiträge: 161
Wohnort: sachsen-anhalt
schmunzel elfchen...DU sollst auch leben!!...vielleicht solltest du dich einfach mal mit dem thema befassen (kein angriff)..eine lebend-spende geht eh nur bei NIEREN..ansonsten muss der hirntod schon festgestellt werden und das von 2 unabhängigen ärzten!!

_________________
beginne jeden tag mit einem lächeln :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008, 01:01 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
icabell hat geschrieben:
schmunzel elfchen...DU sollst auch leben!!...vielleicht solltest du dich einfach mal mit dem thema befassen (kein angriff)..eine lebend-spende geht eh nur bei NIEREN..ansonsten muss der hirntod schon festgestellt werden und das von 2 unabhängigen ärzten!!


Von Dir würde ich mich nie angegriffen fühlen liebes , ich kann mit deiner Ehrlichen Meinung sehr gut umgehen, brauche das wohl auch , muss gestehen , saß am Mo kurz beim Arzt und habe ne Broschüre über Organ spende gelesen und wieder mal an Dich und Deine Worte gedacht , , es macht Sinn, wenn Die zeit es zulässt werde ich es mal probieren... :wink:

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de