Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 27.05.2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gartenzaun gesucht
BeitragVerfasst: 25.02.2023, 11:02 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 25.02.2023, 10:56
Beiträge: 1
Hallo zusammen, ich möchte mein Grundstück einzäunen. Mein Onkel hat mir moderne Aluminiumzäune empfohlen. Er hat einen Aluzaun seit einigen Jahren und ist sehr zufrieden. Hat jemand von euch einen Aluminiumzaun? Ich habe gehört, dass Zäune aus Aluminium robust und wartungsarm sind. Habt ihr Erfahrungen mit Alu-Zäunen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenzaun gesucht
BeitragVerfasst: 11.07.2023, 13:32 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 17:20
Beiträge: 10
Warum pflanzt Du nicht einfach eine Hecke, ist doch viel natürlicher. Auch Gabionensteine sind sehr schön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenzaun gesucht
BeitragVerfasst: 18.07.2023, 14:20 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 11.07.2023, 14:16
Beiträge: 8
So was ähnliches habe ich mir auch vorgestellt. Gerade jetzt im Sommer geniesst meine Freundin die Zeit und macht es sich in ihrer Hängematte bequem. Da sie das sehr leicht bekleidet tut, gibt es leider schon den ein oder anderen Gaffer. Daher die Idee mit dem Zaun. Die Hängematte selbst war eine der besseren Ideen, die wir in der letzten Zeit hatten. Absolut entspannend. Durch Zufall sind wir auf diese Seite gestossen, und haben kurzentschlossen zugegriffen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenzaun gesucht
BeitragVerfasst: 25.07.2023, 10:54 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 25.07.2023, 10:44
Beiträge: 3
Hast du es mal bei OBi versucht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenzaun gesucht
BeitragVerfasst: 02.08.2023, 10:44 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 02.08.2023, 10:40
Beiträge: 1
Ich fechte mit der Natur. Fügen Sie Steinzäune hinzu, um Ihrem Zuhause mehr Ruhe zu verleihen. Du kannst es versuchen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de