Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 07:01 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 120
Ich würde gerne mal Lynden Liquids ausprobieren. Daher dachte ich mir ich erkundige mich einfach mal hier bei euch wo ich mich danach umsehen könnte.
Kann mir von euch zufällig jemand einen Tipp geben wo ich diese Liquids finden könnte?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 07:03 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 11:32
Beiträge: 86
Hallo Julia!
Das Beste wäre es du siehst dich danach in einem guten E-Zigarettenshop um. Dort habe ich schon öfter solche Lynden Liquids entdeckt. Falls du dort kein passendes Lynden Liquids finden solltest kannst du dir Lynden Liquids auch in diesem Shop hier kaufen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2020, 06:36 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 120
Hallo Katharina!
Danke für deine Tipps. Kennte mich schon in einem guten Shop umsehen und mir dort weitere Erkundigungen einholen. Auf diese Weise habe ich mir dann meine Lynden Liquids hier gekauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de