Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 07.08.2020, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Website meines Vaters
BeitragVerfasst: 20.11.2019, 12:39 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 11:32
Beiträge: 29
Hallo zusammen,
mein Vater hat eine eigene Werkstatt und natürlich auch eine Website. Als ich neulich auf diese geklickt habe, habe ich gemerkt, dass alles schon ziemlich veraltet ist und, dass er das Ganze dringend erneuern lassen sollte. Weder er noch ich haben irgendeine Ahnung davon und auch was das ganze Thema WordPress betrifft, sind wir einfach nur überfragt. Wir würden das ganze deshalb lieber von jemand Professionellem machen lassen. Der erste Eindruck einer Website ist schon sehr wichtig, finde ich. Kennt ihr vielleicht ein seriöses Unternehmen, an das wir uns wenden könnten? Das wäre wirklich super. Danke schon mal!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website meines Vaters
BeitragVerfasst: 20.11.2019, 13:59 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2016, 12:08
Beiträge: 16
Ich finde es echt gut, dass du deinem Vater da etwas hilfst! Ohne dich hätte er die Website wahrscheinlich erst mal so gelassen und nichts erneuert. Und ich stimme dir da wirklich voll und ganz zu, der erste Eindruck einer Website ist sehr, sehr wichtig. Wenn ich schon sehe, dass sie veraltet ist und auch der gesamte Eindruck nicht gerade gut ist, dann werde ich mich wahrscheinlich lieber erst Mal noch bei einem Konkurrenten umsehen. Von daher hast du alles richtig gemacht und es ist auch gut, dass ihr das von einem professionellen Anbieter machen lassen wollt und euch nicht selbst irgendwie daran versucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Website meines Vaters
BeitragVerfasst: 21.12.2019, 05:55 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 09.10.2018, 14:41
Beiträge: 15
Wenn du die Webseite puschen lassen willst würde ich mich an deiner Stelle an eine Werbeagentur wenden.
Versuch es doch mal bei der Werbeagentur Mainz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de