Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 00:21 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Hallo Leute

Ich bin schon seit einer Ewigkeit bei demselben Stromanbieter und habe mir noch meinen Kopf über die Stromrechnungen zerbrochen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich höchstwahrscheinlich zu viel für meinen Strom geht und dass es bei anderen Anbietern auf jeden Fall günstiger geht.

Hab mich schon erkundigt und Vergleiche gemacht, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen? Er sollte natürlich auch seriös sein und nicht nach einer kurzen Zeit Pleite gehen

Freue mich auf eure Vorschläge!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 17:25 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 21.07.2017, 17:22
Beiträge: 6
Das kann man nicht pauschal beantworten. Die Preise sind nämlich auch regional unterschiedlich. Mah doch einfach mal einen Stromvergleich und rechercheire dann ein wenig über die FIrmen, die für Dich von der Preis-/Leistung her attraktiv sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 22:14 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 19:51
Beiträge: 27
Wohnort: Mayen
Ich denke auch, dass das eine individuelle Sache ist, denn es kommt auch darauf an, wo du wohnst. Bei uns ist Vattenfall mittlerweile vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Ich vergleiche immer mal alle zwei Jahre.

_________________
Auch für den inneren Schweinehund gilt letztlich, dass er nicht beißt, wenn er anschlägt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 18:50 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2017, 00:33
Beiträge: 8
Diese ganzen Wechsel und Vergleiche bringen meiner Meinung nach wenig, sparen tut man so kaum etwas. Dann lieber alle die Energiefresser aus dem Haushalt verbannen und durch Energie sparende Geräte ersetzen. Bei den Lampen kann man anfangen, besonders wenn man noch die alten Glühbirnen hat. Auf diesem Portal findet man einen tollen Überblick über aktuelle Designerlampen. So wird Strom sparen kinderleicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 20:24 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Hoffe, das du dann fündig geworden bist?
Na ja, sich bei der großen Auswahl an Stromanbietern zu entscheiden ist wirklich alles andere als einfach. Da hat man echt die Qual der Wahl...
Aber, wenn man eben der Meinung ist, das man für den Strom zu viel bezahlt, dann sollte man es auf jeden Fall mit einem anderen Stromanbieter versuchen!

Denke auch daran den Stromanbieter zu wechseln! Hab' mich auch schon mal online nach nützlichen Infos umgeschaut und fand so einiges
Na ja, mal sehen wie ich mich dann letztlich entscheide. Hoffentlich habe ich dann mehr Glück, als bisher was den Stromanbieter angeht!

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de