Zitat:
Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet.
Damit du dieses Video oder diese Gruppe anzeigen kannst, musst du bestätigen, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, indem du dich anmeldest oder ein Konto erstellst.
Kann es sein das die das Video garnicht mehr einstellen dürfen? Hab geGoogelt und es nirgends finden könn...oder ich war einfach blind!
Habe die Sache bisher nur in den Nachrichten mitverfolgt!
Vor kurzem hab ich einen Bericht im Fernsehen gesehen wo kleine Jungs als Mertyrer (?wie schreibt man das?) durch die Srassen gelaufen sind und haben sich überall mit dem Messer Blutige Wunden zugefügt als Zeichen das sie für Ihren Gott alles tun.
Mütter haben ihren kleinen Söhnen mitten im Gesicht schnittwunden zu gefügt und waren sichtlich Stolz darauf.
Schon nach ein paar Minuten musste ich das Programm wechseln und ich war total am flennen, weil ich nicht verstehen konnte wie weit Eltern gehen können und ihren Kindern das antun. Die Jungs werden ja nicht im Alter von 6 Jahren von allein so...
Mein Gott mir wird ganz übel