Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GPS für Boot
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 14:00 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 25.01.2020, 01:18
Beiträge: 149
Da kann man sich echt unterschiedliche GPS Tracker anschauen.
Ich muss ja sagen, dass man sich echt durch Testberichte und Vergleiche einen Überblick machen kann. Auch ich habe mich informiert und habe echt gute Hesteller und Modelle gefunden.

Ich habe den Boot Tracker von Salind gefunden.
Da habe ich echt gute Anhaltspunkte gefunden und muss auch sagen, dass die vom Preis her echt in Ordnung sind. Die kannst du dir auch gerne mal anschauen, bin mir sicher, dass es dir wirklich helfen wird.
Sowieso musst du am Ende für dich entscheiden.

Alles Gute


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GPS für Boot
BeitragVerfasst: 09.12.2021, 23:45 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 23.02.2018, 09:09
Beiträge: 88
Ein gutes GPS gefunden?

_________________
https://t.me/pump_upp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GPS für Boot
BeitragVerfasst: 09.10.2023, 17:19 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 12.02.2018, 08:16
Beiträge: 45
Hey du,

Natürlich kann ich dir einen Tipp geben, wenn es um GPS Tracker für Boote geht! Die GPS Tracker sind eine ausgezeichnete Wahl. Sie sind bekannt für ihre Qualität und Zuverlässigkeit.

Mit einem GPS Tracker von PAJ kannst du dein Boot leicht überwachen und im Auge behalten. Sie bieten verschiedene Modelle und Optionen, je nach deinen Bedürfnissen. Einige von ihnen haben auch Funktionen wie Geofencing und Benachrichtigungen, die dir zusätzliche Sicherheit bieten.

Es ist großartig zu sehen, dass du nach Möglichkeiten suchst, dein Boot zu schützen und sicherzustellen, dass es immer gut verfolgt werden kann. Mit einem GPS Tracker von PAJ bist du auf dem richtigen Weg!

Viel Erfolg bei deiner Suche und beste Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de