Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 04.08.2020, 15:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesicht unrein - was tun?
BeitragVerfasst: 10.05.2015, 07:33 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 09.05.2015, 22:12
Beiträge: 1
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe seit meinem 14. Lebensjahr das Problem unreiner Haut. Als Make-Up-Unterlage nutze ich seit Jahren eine ganz normale Creme zur straffenden Tagespflege, die kaufe ich immer bei Amazon.

Was das normale Make Up angeht, kaufe ich öfters in herkömmlichen Drogerien ein und achte nicht soooo sehr darauf, dass es die bekannten Markenhersteller sind.

Nun kommen (meist zum Wochenende) kleine Pickel auf, die mehr rötlich als eiterig sind.. Woran kann das liegen? Kann man davon ausgehen, dass man die Schminke nicht verträgt oder sind Pickel im Alter von 29 eher genetisch bzw. stressbedingt?

Kennt ihr natürliche Mittel zur Hautreinigung?

Ich danke euch vorab :*

Eure Isabell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesicht unrein - was tun?
BeitragVerfasst: 13.07.2020, 16:01 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 22
Hoffe das du dann in der Zwischenzeit etwas gefunden hasst, was dir geholfen hat!
Ich weiß was es heißt unreine Haut zu haben! Habe auch einiges versucht, aber leider hat nichts so richtig helfen wollen.
Irgendwann kam ich auf die Idee es auch mal mit Schwarzkümmelöl zu versuchen! Und siehe da, es hat geholfen ;)
Meine Pickel und Akne waren verschwunden! Ah, keiner war glücklicher als ich!
Aus diesem Grund kann ich das Schwarzkümmelöl wirklich wärmstens empfehlen!

Ah und, hier kann man sich dann zu diesem gerne schlau lesen und sich eine eigene Meinung dazu bilden!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gesicht unrein - was tun?
BeitragVerfasst: 25.07.2020, 17:36 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 21.09.2018, 10:25
Beiträge: 15
Hallo,

hast du schon etwas gefunden? Eine gute Freundin von mir hatte auch das Problem. Sie meinte sie habe auf der Seite etwas gefunden das Ihr geholfen hat. Ich hoffe das du etwas findest das dir hilft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de