Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 15.08.2020, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 03.04.2013, 11:51 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 07.09.2012, 19:44
Beiträge: 14
Hallo, ich bin zu ein Familientreff eingeladen, und so suche ich Geschenke ( am besten Schokolade) für alle:
Für Opa, Oma, Vater, Onkel usw...
Kennt ihr vielleicht eine Website wo man so suchen kann, also Geschenke aber nach Alter? Danke!

_________________
ich liebe Luft, ich liebe Ballons, ich liebe Luftballons


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 14:04 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 27.03.2013, 11:19
Beiträge: 7
Hallo!

geschenkefuerfreunde.de geht in die Richtung. Aber ausgerechnet Schokolade habe ich da noch nicht gesehen. Vielleicht findest du da ja trotzdem was passendes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 15.05.2013, 15:42 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 15:28
Beiträge: 7
Ich bin ja letztens in meine neue Wohnung eingezogen und schaue mir gerade die Küchen bei Möbel Höffner an, um sie endlich fertig zu stellen. Dort gibt es schöne Küchen zu einem erschwinglichen Preis. Sobald meine neue Küche da ist, werde ich die Pralinen bzw. Schokolade selber machen, denn das kommt vom Herzen und selbst gemachst ist immer besser!
Versuche mal die Schokolade selber zu machen oder backe einen Kuchen, das ist viel besser und du musst gar nicht so viel Geld ausgeben! :liebe:

LG
Francescá

_________________
Viva la vida! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 17.05.2013, 09:25 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 17.05.2013, 09:19
Beiträge: 6
Selbst gemachte Schokolade ist übrigens auch in vegan ziemlich lecker :) Eine vegan lebende Freundin von mir bringt gelgentlich selbst gemachte Pralinen mit - sind der Hammer! Man muss wohl nur darauf achten, dass die verwendete Kakaobutter eine gute Qualität hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 11:27 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 07.06.2013, 16:07
Beiträge: 3
Bamüki hat geschrieben:
Selbst gemachte Schokolade ist übrigens auch in vegan ziemlich lecker :) Eine vegan lebende Freundin von mir bringt gelgentlich selbst gemachte Pralinen mit - sind der Hammer! Man muss wohl nur darauf achten, dass die verwendete Kakaobutter eine gute Qualität hat.

Kann ich bestätigen. Eine Freundin von mir bringt auch ab und zu vegane Pralinen mit. Sooo lecker und die zerfließen im Mund regelrecht :D Ich glaube, ich muss da gleich mal wieder welche ordern ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 18.06.2013, 15:34 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 17.06.2013, 20:31
Beiträge: 12
Ha! Sogar vegan gibt es hier von euch Anregungen? Das finde ich super! Ich lebe nämlich vergan und glaubt mir es schmeckt nicht alles nur nach Tofu und Soja. Da gibt es auch noch viel leckere Kreationen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 13:36 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 18.07.2013, 07:56
Beiträge: 6
Habe ich auch mal probiert, war aber eher nicht so mein Geschmack!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 30.08.2013, 09:16 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 30.08.2013, 09:07
Beiträge: 1
Wer auch mal Lust hat Schokolade zu hause selber zu machen, der sollte sich mal unsere Schokosets ansehen

https://www.chocqlate.com/kueche-schokolade-machen/

5 Grundzutaten
1 Schokoform
Deine Lieblingszutaten
Naschen nach 20 Minuten

Einfach mal ausprobieren ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 05.09.2013, 15:20 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 04.09.2013, 14:44
Beiträge: 3
Und wer macht für mich Pralinen? Ich möchte auch..! ...selber machen ist doof. :hilfe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 12.09.2013, 20:08 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2013, 15:37
Beiträge: 10
kann mitunter aber echt Spaß machen! Hab das mal mit einem Freund gemacht, die Sauerei war groß!;-)

_________________
Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pralinen und co. verschenken :)
BeitragVerfasst: 04.07.2020, 11:08 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 19.02.2020, 00:44
Beiträge: 27
Ah, ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich Schokolade geschenkt bekomme ;)
Und, ich denke mal viele andere auch, so das man eigentlich mit solch einem Geschenk nicht viel verkehrt machen kann!
Der, der keine Schokolade mag, der weiß nicht was er verpasst ;)
Aber gut... jedem das seine!

Apropos Schokolade, mein Favorit die Vivani – Bio-Schokolade!
Diese bestelle ich übrigens hier zu einem top Preis...
Kann man gerne auch verschenken! Schokolade, die sehr lecker schmeckt, sollte man probiert haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de