Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 14:20 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.12.2016, 13:55
Beiträge: 10
Hallo,

ich würde gerne etwas Neues mit meinen Nägeln ausprobieren. Nur normaler Nagellack ist mir zu langweilig, eine Freundin hat immer Muster auf ihren Nägeln oder so kleine Steinchen, so etwas würde mir auch gut gefallen. Schwanke zwischen aufklebbaren Kunstnägeln und Gel-Nägeln. Wie sind eure Erfahrungen bzw. was könnt ihr mir eher empfehlen?

Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 14:30 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 06.12.2016, 13:46
Beiträge: 9
Hey,

hatte eine Zeitlang Kunstnägel aus der Drogerie, die man sich selbst aufklebt. War damit aber nicht so zufrieden, da die Nägel nicht lange gehalten haben und ich mit dem Kleber nicht zurechtgekommen bin und mehr meine Finger verklebt habe :? .
Habe jetzt aber eine tolle Alternative gefunden. Und zwar benutze ich UV-Lacke für meine Nägel. Das ist eine gelartige Substanz, die man aufträgt und die dann unter einer UV-Lampe aushärtet. Da kann man sich auch kreativ ausleben, mit Glitzer, Strasssteinchen etc.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 14:45 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.12.2016, 13:55
Beiträge: 10
Danke für deine Tipps, hört sich auf jeden Fall nicht zu kompliziert an, um es nicht einmal auszuprobieren. Bekommt man die Lacke einfach in der Drogerie? Wie lange hält denn so ein UV-Lack?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 14:56 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 06.12.2016, 13:46
Beiträge: 9
Habe am Anfang Lacke aus der Drogerie genommen, allerdings habe ich jetzt eine viel günstigere Alternative gefunden. Seite nennt sich 99nails und ich bestelle meine Lacke und sonstiges Zubehör nur mehr dort. Über die Qualität kann man wirklich nicht meckern und der Versand geht dort auch sehr schnell. Habe mir damals gleich so ein Anfänger-Set mit Lampe, Lacken, Feilen etc. hier zugelegt. Günstigere Sets habe ich sonst nirgends entdeckt. Ich kann dir auch die Nail Art-Sets von dort empfehlen.
Es hält bei mir so ca. drei Wochen, da bin ich dann schon immer froh, wenn es abgeht, damit ich was Neues ausprobieren kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 15:07 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.12.2016, 13:55
Beiträge: 10
Super danke, habe mir die Seite schon ein bisschen angesehen und die haben echt tolle Preise. Die Auswahl ist auch groß, werde dort auf jeden Fall mal Produkte testen.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 19:08 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 23.10.2014, 14:12
Beiträge: 14
ich lasse meine Nägel von einer Bekannten machen.
seitdem habe ich viel weniger Ausgaben für Nagellacke und mache mir keinen Kopf, wie meine Nägel aussehen, weil sie immer tip-top sind :engel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2018, 10:00 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Ich habe lange Zeit beides immer mal wieder machen lassen. Kunstnägle sind ja eher dafür da, damit die richtigen Nägel wieder die Chance zum wachsen bekommen, so in etwa hat es damals meine Bekannte gemeint, die mir die Nägel gemacht haben. Gel ist doch auch nur zum gestalten da, also für die Optik. Hat also keinen näheren Sinn. Ich habe mir damals ein Abo für die Zeitschrift "Freundin" machen lassen und da ist aktuell auch immer mal etwas darüber drin, da es ja auch zur Zeit bzw. schon etwas länger irgendwie jeder macht. Man bekommt durch die Zeitschrift auch diverse Tipps auf was man achten sollte, wenn man es gerade bei Bekannten machen lässt. Vielleicht solltest du dich auch mal in einem Studio beraten lassen, die können dir meist genauer sagen, was das richtige für dich ist.

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 07:52 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 21.04.2017, 14:59
Beiträge: 19
bin kein Fan von diesen Kunstnägeln


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de