Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lottohelden Empfehlenswert?
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 21:13 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Hallo zusammen,

was haltet ihr von Lottohelden?
Ich habe vor kurzem erst erfahren, dass man ja auch im Netz Lotto spielen kann und möchte das jetzt mal ausprobieren. Bei der Recherche bin ich auf die Seite von Lottohelden gestoßen.

Hat jemand dort schon mal getippt und weiß, ob die empfehlenswert ist?

Freue mich, eure Erfahrungen zu Lottohelden zu hören! Ich hoffe sehr der Schein dort bringt Glück!!! :wink:

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lottohelden Empfehlenswert?
BeitragVerfasst: 13.01.2017, 11:29 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 20.09.2016, 13:54
Beiträge: 32
Huhu Timm,

also ich spiele regelmäßig Lotto, unter anderem auch bei Lottohelden und kann dir den Anbieter nur empfehlen.

Erst einmal ist die Seite, im Gegensatz zu anderen, sehr übersichtlich aufgebaut und auch für Lotto Anfänger verständlich. Außerdem ist Lottohelden zur Zeit der günstigste Lottoanbieter deutschlandweit.

Was die Sicherheit deiner Daten angeht musst du dir bei denen auch keine Sorgen machen. Ich bin da immer etwas paranoid, weil ich Angst vor Datenklau oder Betrug habe, daher ist mir so etwas total wichtig! Bei Lottohelden haben sie eine Verschlüsselung wie beim Online Banking, also der höchste Sicherheitsstandard von 256-bit Verschlüsselung. Da ist eigentlich alles safe.

Am besten guckst du dir die Seite einfach mal in Ruhe an und entscheidest dann, ob du dort tippen möchtest.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?

LG!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de