Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.10.2020, 04:56 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 06.03.2020, 15:04
Beiträge: 24
Ich würde mich gerne nach einem guten Axialventilator für eine Innenraumbelüftung umsehen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob mir jemand von euch da vielleicht weiterhelfen und einen Tipp geben könnte bei welchen Firmen ich mich nach solchen Ventilatoren umsehen könnte.
Könntet ihr mir dafür vielleicht die eine oder andere Firma dafür empfehlen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2020, 04:59 
Offline
ist Stammgast hier
ist Stammgast hier

Registriert: 06.05.2019, 09:46
Beiträge: 120
Hallo Kerstin!
An deiner Stelle würde ich mich erst mal in einem guten Baumarkt umsehen und beraten lassen. Dort solltest du eigentlich auch etwas passendes finden können. Wenn nicht, würde ich dir empfehlen dich mal hier nach Axialventialtoren umzusehen. Dort habe ich auch schon den einen oder anderen solchen Ventilator gefunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 14:47 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 18.01.2018, 14:04
Beiträge: 74
Axialventilatoren nennt man auch Entrauchungsventilatoren. Da kann ich dir die Firma NOVENCO empfehlen, die hier sehr gute Lösungen anbieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de