Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Man kann's auch übertreiben
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 14:50 
Offline
ist hier fast zu Hause
ist hier fast zu Hause

Registriert: 29.02.2008, 13:45
Beiträge: 875
Gerade Gestern habe ich darüber nachgedacht, Wir sind irgendwie nicht besser,Bild

Sie haben uns sogar einiges voraus, sie haben noch Familien zusammen halt, legen wert auf Ehre was sie auch zeigen, und sind meist Freundlicher hinter der Theke als manch Landsmann,
die Liste ließe sich wohl fortsetzten

ach man sieht, Wiederspruch in jeglicher weise,
Gutes und Schlechtes

_________________
Und noch merh Gratis Artikel http://probenjaeger.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man kann's auch übertreiben
BeitragVerfasst: 12.08.2010, 12:51 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 12.08.2010, 12:48
Beiträge: 5
Ja, ich kenne auch Leute die es mit dem Sparen wirklich übertreiben, das ist dann wirklich überhaupt kein Lebenskomfort mehr. Sparen ist schön und gut, aber es sollte nicht zu sehr die Lebensqualität einschränken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man kann's auch übertreiben
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 15:49 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 26.04.2011, 10:06
Beiträge: 5
Hallo Sparfüchse, das war sehr interessant das zu lesen. Und zum Glück gibt es Menschen mit Verantwortungsgefühl. Finde ich super, der Gedanke, dass man auch was zurückgibt, wenn man mal Hilfe bekommen hat. Klar, da sind Auftreger dabei und die Geister scheiden sich bei Tafeln und anderen Angeboten. Ob es wohl wirklich viele Benzfahrer gibt, die sich verkleiden um dort einkaufen gehen zu können?

Was mir aufgefallen ist, Leute, ihr spart zum Teil ganz schön an der Rechtschreibung. Klingt jetzt ziemlich oberlehrermäßig, soll es aber nicht sein. Kleine Tippfehler oder Verdreher ok, passiert jedem. Aber einfach so was reintippen und losschicken ohne es noch mal durchzulesen, muss das sein? Oder tut ihr das, um Zeit zu sparen? :?

Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Man kann's auch übertreiben
BeitragVerfasst: 20.02.2012, 20:26 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 546
ariell hat geschrieben:
Ob es wohl wirklich viele Benzfahrer gibt, die sich verkleiden um dort einkaufen gehen zu können?

Vielleicht ist es mal vorgekommen und die Medien haben es aufgebauscht. Ist halt eine prima Stammtischvorlage und es hält sich lange in den Köpfen. Soweit ich weiß, läuft ohne Anmeldung und Vorlage von Dokumenten (Hartz 4 Bescheid etc.) nichts. Man kann natürlich trotzdem Benzfahrer sein, ich will dem Ärmsten unter uns das Auto nicht verbieten - zumal so ein alter Benz auch kaum etwas Wert sein dürfte ;).

ariell hat geschrieben:
Was mir aufgefallen ist, Leute, ihr spart zum Teil ganz schön an der Rechtschreibung. Klingt jetzt ziemlich oberlehrermäßig, soll es aber nicht sein. Kleine Tippfehler oder Verdreher ok, passiert jedem. Aber einfach so was reintippen und losschicken ohne es noch mal durchzulesen, muss das sein?

Kommata und Großbuchstaben sind out :lol:. Damit muss man als alter Hase heutzutage leben. So lange man den Sinn versteht, kann ich gut damit leben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de