Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 11.04.2013, 06:36 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 27.03.2013, 11:19
Beiträge: 7
Hallo!

Habe gerade einen Online-Shop gefunden, bei dem man feilschen kann! Geht ja sonst eigentlich nur in Offline-Läden, und dann meistens auch nur in kleineren. Bin da gelandet, als ich einen Shop für meinen enormen Kosmetikbedarf suchte :) Hierüber gehts dahin: Gimahhot. Die haben auch noch anderen Kram, aber die Auswahl scheint bei Parfüm und so am größten zu sein. Bin mal gespannt, ob das alles so klappt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 10:57 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 14.05.2013, 10:41
Beiträge: 1
Hey liebe Community,

ich bin ganz neu hier und bin auch auf der Suche nach ein paar Spar-Tipps.
Seit 2 Jahren bin ich Student und werde es auch noch mindestens 3 Jahre sein... Als Student ist man ja notorisch knapp bei Kasse und da ich selbst auch kein Bafög oder ähnliche Unterstützung bekomme und mir meiner Eltern auch keine 600€ monatlich zuschießen können, muss ich mit meinem Geld wirklich gut haushalten.
Ich gehe nebenbei auch arbeiten, aber dennoch empfiehlt es sich wahrscheinlich in jedem Fall, auch ein wenig auf die Preise zu achten und auch darauf, ob das, was man gerade kauft, auch wirklich nötig ist...
Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter, weil mir die Telekom auf die Dauer zu teuer geworden ist und sie ja auch bald drosseln wird etc... na ja... ich bin auf ein Vergleichsportal gestoßen, was ich wirklich nur empfehlen kann, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Man kann dort unter anderem auch Stromtarife, Versicherungen etc. vergleichen und somit eine Menge Geld sparen... Wenn ihr also Lust habt, schaut einfach mal hier: http://www.preisvergleich.de/ nach... ich hoffe, es hilft euch genauso wie mir =)

Liebste Grüße
Horace


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 14:39 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 16.10.2013, 09:03
Beiträge: 3
Das stimmt, ich kaufe online auch oft reduzierte Ware, vor allem wenn es um überteuerte Markenkleidung geht, da bin ich froh, dass es bei vielen Online-shops einen Sale gibt, z.B. hab ich neulich bei Erwin Müller einen reduzierten Schlafanzug im Sale gekauft und es gibt da auch die Möglichkeit, 5 Euro für den Newsletter gutgeschrieben zu bekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 26.10.2013, 12:45 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 02.10.2013, 14:19
Beiträge: 7
Habe mir vor kurzem einen schicken neuen Mantel für den Herbst zugelegt. War ordentlich reduziert, obwohl grade Saison dafür ist. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 12:10 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 02.01.2014, 12:33
Beiträge: 5
Solche Portale meide ich. Bei sowas habe ich mich einmal angemeldet und nach 6 Monaten kam eine Rechnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 04.01.2014, 23:19 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2013, 18:45
Beiträge: 39
Hi alle zusammen,

Ich kann auch sagen das ich Online Shopping gern hab, weil ich aus meinem Haus alles bestellen kann, und damit auch Zeit und Geld sparen kann. Ich sage Ihnen das ich durch Internet Bestellungen jeden Monat etwas Geld spare. Von ein paar tagen hab ich ein Gutschein für Bücher gefunden, mit dem ich auch etwas Geld gespart habe. Nächste Woche will ich mir mit einem Gutschein ein neues Handy kaufen, hoffe das ich es billig kriegen werde. Ich empfehle Ihnen allen das Sie die Vorteile von e-shopping nutzen sollten, anschließlich auch die Gutscheine die sie im Internet finden können.

Viele Grüße an alle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 01:02 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 05.01.2014, 03:59
Beiträge: 2
Ich gehöre auch zu denen, die gerne sich Sachen Online bestellen. Dabei schaue und nutze gerne auch Schnäppchen aus oder auch Gutscheine. Dabei habe ich ein sehr interessanten Deal gefunden bzw. einen Gutschein bis -20% für Tom Tailor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 10:20 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.01.2014, 14:56
Beiträge: 9
Kleidung bestelle ich sehr ungern online. Da muss ich dann mehrere Größen und mehrere Varianten bestellen, bis ich etwas finde, was passt. Für die zurückgeschickten Teile bekommt man zwar das Geld zurück, aber man muss es natürluch trotzdem erstmal bezahlen - und immer nur auf gut Glück jeweils eine Größe zu bestellen würde bei mir dazu führen, dass die Postangestellten schon schreiend wegrennen, wenn sie mich sehen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 17:04 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 16.01.2014, 14:54
Beiträge: 7
Bei Klamotten habe ich das gleiche Problem - ich wage es nämlich, keine Normfigur zu haben... :) Bestelle ich deswegen auch nie Online.

Aber bei einem Möbelstück habe ich jetzt viel gespart: Im Dänischen Bettenlager habe ich im Laden einen Tisch gesehen, der mir da aber zu teuer war - Zu Hause habe ich dann in deren Onlineshop danach gesucht und tatsächlich, 200 Euro weniger, obwohl es der gleiche Tisch und der gleiche Laden war!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 12:47 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.01.2014, 14:56
Beiträge: 9
Oj, 200 Euro weniger lohnt sich aber! :shock: Selbst mit Lieferung, die ja bei der Online Bestellung dazu kommt, lohnt es sich noch - und man muss das Riesenpaket nicht zweimal wuchten (also nur von der Haustür zur Wohnung und nicht vom Laden ins Auto und vom Auto zur Wohnung). So ein Tisch wiegt ja ganz gern mal gut einen Zentner :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 18:24 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 16.01.2014, 14:54
Beiträge: 7
Die Lieferung hat nur 35 Euro gekostet - fand ich auch ziemlich günstig :) Und der Tisch wiegt insgesamt 80 Kilo, 30 Kilo Beine einzeln verpackt und 50 Kilo Platte und Schrauben in einem Paket :o Habe ich mit einem Nachbarn zusammen in den ersten Stock getragen, hatten gut was zu ackern - und als besagter Nachbar, der die Lieferung nach Absprache für mich angenommen hatte, erzählte, dass der Lieferant auch das große Paket mal eben alleine vom Lieferwagen in den Wohnungsflur trug und dabei keine Miene verzog, ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt :shock: Den Typen hätt ich ja gern mal gesehen 8) Ok, 50 Kilo geht für eine kurze Strecke, aber die Platte ist am Stück, 1 x 2 meter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 23.01.2014, 09:44 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.01.2014, 14:56
Beiträge: 9
Hehe, den hätte ich auch gerne gesehen :)

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Zalando macht grad Ausverkauf und gibt bis zu 70% Rabatt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 02.07.2014, 15:15 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
sonjaspart hat geschrieben:
Besonders gut kann man meiner Meinung nach im Internet Geld sparen - im Vergleich zum Einkaufen in Geschäften. Online sind die Produkte günstiger und man hat meist auch noch die Chance auf einen Neukunden Gutschein je nach Shop. Auch gibt es im Web viel mehr reduzierte Ware


Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, da ich diese Erfahrung jedes Jahr und jedes mal wenn ich etwas im Internet kaufe wieder mache. Meiner Meinung nach kann man auch super auf Seiten wie dieser sparen da dort Produkt meist zu Attraktiven Preisen angeboten werden. Außerdem besteht oft die Möglichkeit das euer Gewünschtes Produkt meist auch von einer anderen no-name Firma hergestellt wird und ihr somit eine riesen Chance auf Preisnachlass habt.

Lieben Gruß hamstertante

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 13:02 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2014, 08:38
Beiträge: 73
Hat einer auch schonmal wieder ein Gutscheinportal entdeckt?

_________________
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen beim Online-Shopping
BeitragVerfasst: 21.11.2014, 14:31 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 15.11.2014, 12:22
Beiträge: 21
Sparen beim Online-shopping geht auf jeden Fall sehr sehr gut!
Bei Sport Tiedje gibt's zum Beispiel oft reduzierte Waren online zu kaufen. Im Moment glaube ich Hanteln oder Hantelstangen (sogar mit Hantel-abc :D http://blog.sport-tiedje.de/2014/10/hantelstangen-abc-teil-2-verschluesse-und-griffweiten/ ).

Gruß
Janna


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de