Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 03.08.2020, 21:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gartenparty veranstalten
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 16:22 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Gerade war eine Freundin bei mir und meinte, dass die eine Gartenparty für ihren Mann veranstalten will. Mich bat sie ihr zu helfen. Natürlich mache ich das auch :) Haben uns schon paar Gedanken gemacht und unter anderem Gartenpavillons finden können. Die kann man günstig mieten. Ich finde die Idee super, dass ist auf jeden Fall was besonderes :) Was meint ihr denn so und welche Infos könnt ihr mir so geben ?

Sie meinte, dass die ein Budget von 2000€ hat. Es werden aber auch knapp 80 Leute kommen. Was meint ihr, kommt man mit dem Budget durch oder kann man irgendwie sparen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenparty veranstalten
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 13:47 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.09.2016, 14:14
Beiträge: 10
Wird sehr knapp. Kommt drauf an was ihr denn Essen wollt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenparty veranstalten
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 21:40 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
War aber trotzdem ein Erfolg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenparty veranstalten
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 01:13 
Offline
ist neu hier
ist neu hier

Registriert: 16.06.2017, 20:45
Beiträge: 1
Hahaha boah hör auf mit Gartenparty.
Ich habe da meine Erfahrungen machen können.
Wir kamen mal auf die dumme Idee mitten im Winter eine Party für nen Freund zu organisieren. Es hat den Vorabend schon geschneit und als wir dann morgens aufgewacht sind, haben wir nur den Winterdienst St. Gallen gesehen :d Es hat einfach zu sehr geschneit und die Party musste verschoben werden.

Demnach wollte ich nur sagen, dass ihr auf das Wetter aufpassen sollt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gartenparty veranstalten
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 01:49 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 15.07.2018, 12:01
Beiträge: 15
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

das Budget kann schon langen, wenn du alles gut organisierst. Das fängt schon damit an dass du Gartengarnituren ausleihen musst.

LG Sabrina12

_________________
Sabrina12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de