Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 11:19 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 23.10.2014, 14:12
Beiträge: 14
Im Winter kann man mit Thermorollos und Wabenplissees eine Menge Heizkosten sparen. Die praktische Fensterdeko bildet eine zusätzliche Isolationschicht vor der Scheibe und verhindert so, dass die Heizwärme über die Fensterflächen verschwindet. Gerade in Altbauten mit einfach verglasten Fenstern und Doppelfenstern eine tolle Sache! Wabenplissees sind dabei noch wirkungsvoller, da sie passgenau vor den einzelnen Scheiben angebracht werden können, und so besonders dicht abschließen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.10.2014, 15:31 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2014, 09:47
Beiträge: 15
Wenn das funktioniert, finde ich die Idee durchaus cool - hat noch jemand anderes damit schon Erfahrungen gemacht und weiß über diese zu berichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.09.2016, 16:23 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Klingt wirklich super


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 13:46 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 05.09.2016, 14:14
Beiträge: 10
das stimmt aufjedenfall. das macht schon was aus bei der Wärmedemmung. Finde aber auch ganz wichtig dass man nur Stoßlüften bei kaltem Wetter durchführt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de