Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 24.09.2020, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sparen durch Abo-Kombinationen
BeitragVerfasst: 13.06.2016, 15:32 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2016, 16:37
Beiträge: 7
Hallo liebe Sparfüchse,

ich bin gestern über eine Seite gestolpert, die mir noch stark im Aufbau befindlich aussieht, aber eigentlich ein ziemlich tolles Prinzip anstrebt.

https://www.ojom.com/

Dort kann man mehrere Abonnements aus verschiedenen Lebensbreichen miteinander kombinieren und dadurch richtig viel Geld pro Monat sparen. Hab das mal aus Spaß durchgespielt und mir nen Paket mit Fitnessapp, Film-Streamingdienst und Hörbuchanbieter zusammengestellt. Würde ich die drei Abos einzeln abschließen, würde ich rund 30 Euro pro Monat bezahlen müssen. Mit der Kombination über Ojom sinds aber nur knapp 20 Euro im Monat. Klingt für mich nach nem tollen Deal.

Den Nachteil sehe ich allerdings noch an den wenigen Kooperationspartnern der Seite. Ich warte da gern noch, bis man auch Spotify und Netflix kombinieren kann, weils dann eigentlich wirklich interessant für mich wird. Wer allerdings jetzt schon beispielsweise maxdome- oder audioteka-Nutzer ist, kann das ja mal ausprobieren und berichten.

Was sagt ihr zu dem Konzept?

LG

_________________
Das beste Schnäppchen ist, wenn man das, was man nicht braucht, nicht kauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen durch Abo-Kombinationen
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 17:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2008, 08:42
Beiträge: 545
Seb hat geschrieben:
Was sagt ihr zu dem Konzept?

Konzept interessant, Ersparnis mies. Bei Maxdome kriegt man überall 1 Gratismonat, hier sogar mit gratis Kinokarte: https://www.maxdome.de/angebot/cinestar. Kündigt man, bekommt man regelmäßig Angebote mit 3-für-1 und ähnliches. Der Ruf von Lovoo ist zweifelhaft (mal googlen), dafür würde ich nie Geld ausgeben. Und die anderen Angebote kenne ich nicht, aber Google spuckt nach kurzer Suche auch dafür interessante Angebote aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen durch Abo-Kombinationen
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 08:35 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2016, 16:37
Beiträge: 7
freefranz hat geschrieben:
Der Ruf von Lovoo ist zweifelhaft (mal googlen), dafür würde ich nie Geld ausgeben.

Da stimme ich dir zu. Die Partner finde ich auch noch nicht attraktiv genug, um Ojom mal auszuprobieren. Gerade von Lovoo sollte man sich nach den jüngsten Enthüllungen sofort trennen. Aber das Abo-Mix-Konzept werde ich aber auf jeden Fall mal auf dem Schrim behalten, vielleicht kommen ja noch ein paar für mich interessante Partner dazu.

_________________
Das beste Schnäppchen ist, wenn man das, was man nicht braucht, nicht kauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sparen durch Abo-Kombinationen
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 23:46 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Na ja ich halte da nichts von


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de