Gratisland Forum

Alles rund um Kostenloses und Sparen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günstige Blöcke finden
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 21:39 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Hallo zusammen :)

Mal ne kleine Frage. Ich möchte wissen, ob jemand weiß wo man Blöcke in Massen (300 Stück) bestellen kann.
Ich habe mir schon einige Seiten online angeschaut und dabei auch Notizblock 24 de finden können.
Will aber nicht zu vorschnell handeln, aus diesem Grund wollte ich hier noch nach Meinungen fragen.

Was meint ihr denn, eignet sich denn so eine online Suche für ein solches Anliegen ?
Ich habe auch schon verschiedene Tipps bekommen aber möchte halt noch gerne auf eure Meinungen zurückgreifen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Günstige Blöcke finden
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 16:23 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 28.04.2016, 15:45
Beiträge: 13
Ja sicherlich lohnt sich das Suchen immer. Ich würde an deiner Stele auf einer Vergleichsseite schauen. Da kannst du dann sicher sein, ein passendes Angebot zu finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Günstige Blöcke finden
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:48 
Offline
ist öfter hier
ist öfter hier

Registriert: 27.07.2014, 02:09
Beiträge: 75
Gruß :)

Ich kann da auch eine kleine Rückmeldung geben. Und zwar ist es so, dass ich mich dann wirklich im Netz schlau gemacht habe und auch einen Vergleich gemacht habe. Am Ende habe ich mich dann auch für einen Anbieter ( Terminblock 24 ) entschlossen.
Ich habe mich dort dann auch beraten lassen und muss sagen, dass die mir wirklich sehr gute Infos gegeben haben.

Habe dort dann meine Blöcke bedrucken lassen. Zusammen waren es 250 Stück in einem tollen Design und der Preis war auch wirklich gut. Demnach kann ich mich auch nicht beklagen.
Danke dir für deinen Ratschlag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Günstige Blöcke finden
BeitragVerfasst: 03.04.2017, 13:10 
Offline
ist manchmal hier
ist manchmal hier

Registriert: 03.04.2017, 09:54
Beiträge: 17
timm hat geschrieben:
Hallo zusammen :)

Mal ne kleine Frage. Ich möchte wissen, ob jemand weiß wo man Blöcke in Massen (300 Stück) bestellen kann.
Ich habe mir schon einige Seiten online angeschaut und dabei auch Notizblock 24 de finden können.
Will aber nicht zu vorschnell handeln, aus diesem Grund wollte ich hier noch nach Meinungen fragen.

Was meint ihr denn, eignet sich denn so eine online Suche für ein solches Anliegen ?
Ich habe auch schon verschiedene Tipps bekommen aber möchte halt noch gerne auf eure Meinungen zurückgreifen.


Das lohnt sich bei der Menge auf jede Fall. Da sollte schon ein ordentlicher Rabatt zu finden sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de